Samstag, 1. Januar 2011

Vinnare av julen lotteri Lillehus (Gewinner der Lillehus Weihnachtsverlosung)

hej,
ihr Lieben ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut begonnen?
Der 1. Post im neuen Jahr ;-))), beginnt mit der Bekanntgabe der hoffentlich
glücklichen Gewinner der Lillehus-Weihnachtsverlosung.

Der 1. Preis geht an
Silke von "Meine drei Männer und ich".
Eine wundervolle Verlosung hält Jenny von LILLEHUS-MAINZ für uns alle am Start.
Die Gewinne sind TRAUMHAFT und man kann sich nur die Daumen drücken,
dreimal auf Holz klopfen und ganz laut "toi toi toi" rufen ;-).
Schaut doch mal HIER, was sie für Schätze bereit hält.
Auf der Startseite des SHOPS seht Ihr im mittleren Bild ganz viele kleine Soldaten
und den süßen Hasen in dem wunderhübschen Tellerregal. Mir kam beim Anblick sofort die Idee, was passieren würde wenn diese Gesellen und Hasi zum Leben erwachen und das ganze Kinderzimmer auf den Kopf stellen, beim Versuch der Soldaten Hasi vor den Dinos der anderen Ecke des Zimmers zu beschützen. Die Soldaten springen im Eiltempo vom Regal und helfen Hasi beim Abseilen. Anschließend verstecken sie Hasi unter dem Kopfkissen im Kinderbett und nehmen Aufstellung ein, um Hasi zu bewachen. Die Dinos sind trickreich und versuchen alles, um an Hasi heranzu kommen, denn sie sind so neidisch auf Hasis Kleidchen - wie gerne würden sie mal sehen, ob ihnen das Kleidchen auch steht. Doch die Soldaten sind Meister ihres Fachs und somit ist kein Herankommen. Moment, was ist das denn..... Oh Lotta kommt von der Schule zurück..... schnell wieder in die Ecke Dinos, schnell wieder aus dem Bett und ab ins Regal.... steht ihr auch alle wieder auf Eurem Platz???... Lotta schnappt sich ihren Hasi, denn nach der Schule braucht sie ein bisschen Kuschelzeit für sich - am Liebsten mit Hasi im Bettchen...
Diese Verlosung ist traumhaft - Danke liebe Jenny! Auch wenn ich natürlich gerne gewinnen würde, drücke ich allen die Daumen!!!!!!!! Liebe Grüße und viel Glück! Sille
Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.


2. Preis geht an Myri von "Pusteblume"
Lillehus-Mainz oder eine zauberhafte Weihnachtverlosung
Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Lilehus-Mainz macht eine zauberhafte Weihnachtverlosung. Und obwohl ich mich blogtechnisch und überhaupt ein wenig zurückziehen möchte, muß dieser Post einfach sein.
Im Juni habe ich bei Jenny (Geschäftsinhaberin vom Lilehus-Mainz) eine super tolle Sitzkombi für Isabel gekauft. Eine Truhenbank und einen Tisch von Oliver Furniture. Und ich kann euch nur sagen: Wir sind begeistert. Schaut mal wie glücklich Isabel immernoch ist über ihr Geschenk:
Hier kann man sitzen und malen....
In die Truhenbank kann man alles mögliche hineinstopfen, was draußen grade stört.......
und wenn man wollte könnte man sich sogar drauf legen zum ausruhen und schlafen....Sooo schön! Im Lilehus gibt noch ganz viele andere wunderschöne Dinge im skandinavischen Wohnstil, Deko z.B. von GreenGate, Krasilnikoff, RoomSeven und Rice *schwärm*. Also hier geht nicht nur das Kinderherz auf, sondern auch Mama´s. Besonders schön finde ich, dass man durch Jenny´s Blog noch viel mehr auch vom "Mensch hinter dem Laden" erfährt. Wirklich traumhafte stilvolle Bilder (schafft man die auch so schön mit einer Esel-Kamera?) , (Ausflugs)Tipps und schönes Alltägliches. Ich finde es toll, dass es dich gibt Jenny!
Und jeder der in Mainz und Umgebung wohnt: Jenny´s Laden ist wirklich einen Besuch wert. Total knuffig und goldig.Von so einem Lädchen träumt (fast) jede Frau. Ein Geschenk ist hier schnell gefunden ! Oder auch mehrere.............Eure Myri.
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Myri,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.

3.Preis geht an Anna von "Leaves und Butterflies"
Sicherlich kennt ihr alle den Lillehus-Mainz-Blog und den dazugehörigen Shop von der lieben Jenny?! Wenn nicht, dann solltet ihr euch dort unbedingt mal umschauen. Jenny verzaubert mich regelmäßig mit ihrem skandinavischen Wohn- und Lebensstil, nicht nur durch ihre wunderschönen Posts, sondern auch durch tolle Einrichtungideen und -Vorschläge im Lillehus-Shop. Jenny veranstaltet nun eine große Weihnachtverlosung, mit der sie ganz sicherlich nicht nur genau meinen Geschmack getroffen hat... Sehr sehr großzügig und mit viel Liebe zum Detail ausgewählte Preise warten darauf von euch bestaunt zu werden. Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Verlosung teilzunehmen? Ihr braucht nur auf den obigen Link zu klicken und schon gelangt ihr in das kleine skandinavische Wunderland. Vielleicht braucht ihr für eure Weihnachtsdeko ja noch etwas Bauernsilber? Dann könnten euch die wunderschönen Shabby-Weihnachtskugeln aus Bauernsilber sehr gefallen.
Liebe Jenny! Da hattest du wirklich eine tolle Idee! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Sehr regelmäßig komme ich dich in deinem schönen Blog besuchen und bestaune deine wunderschönen Fotografien und Ideen. Vielen Dank dafür!
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Anna,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.

4.Preis geht an Yassi von" Wendelin Dekorationen "
Über den Blog http://lillehus-mainz.blogspot.com bin ich erstmals auf das Lillehus gekommen! Ich war begeistert von diesen vielen schön Dingen und Beiträgen!
Dann habe ich gesehen, dass es sogar einen Onlineshop von Lillehus gibt und bin gleich auf www.lillehus-mainz.de gegangen! Wieder einmal war ich begeistert und habe gleich eine schöne Antike Milchkanne bestellt, die nun wunderbar im Wohnzimmer steht!Um immer auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich den Blog von Lillehus regelmäßig und was seh ich da?? Es gibt ein Gewinnspiel!Also gleich auf http://lillehus-mainz.blogspot.com/2010/12/weihnachtsverlosung-im-lillehus.html und mitmachen! Ich freue mich schon auf das Ergebnis!Viele Grüße wünscht Yassi vonWendelin Dekorationen
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Yassi,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.

5.Preis geht an Tini von "HausNr.13"
Hier gibt es alles was das weiße, skandinavische – klassisch zeitlose Dekoherz begehert!
Ich bin absolut begeistert von dem tollen Sortiment, das die liebe Jenny anbietet.
Wundervolle Green Gate Artikel. Die traumhaft schönen Möbel von Oliver Furniture,
von denen ich selbst schon eins hier ergattert habe ;-)
und dann hat Jenny noch wundervolle Wohnaccesoires ohne die man „fast“ nicht leben kann.
Jenny's Blog gibt Inspirationen, zeigt herrliche Fotos und ab und zu gibt es wundervolle, meist skandinavisch angehauchte Rezepte von denen ich schon einige probiert habe ;-)
Gerade macht das Lillehus Mainz eine ganz tolle Verlosung bei der man einige der herrlichen Dinge gewinnen kann, die Jenny im Laden hat. Schaut doch mal hier.
Vielleicht wollt ihr ja auch Euer Glück versuchen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße von Tini
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Tini,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.


6.Preis geht an Bianca von "Sticken und mehr"
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Bianca,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.

7.Preis geht an Katrin von  "
FK.K"
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Katrin,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.

8.Preis geht an Karen von "Kleeblatt"
Es gibt viele schöne Shop`s. Aber nur wenige, die auch eine große Verlosung starten.
Jenny vom "Lillehus" macht so eine tolle Verlosung. :-) In ihrem Online-Shop findet ihr z.B. auch Produkte von "Green Gate"oder "Oliver Furniture".
Meine Lieblingskategorien sind "Fundstücke" (natürlich, mit antiken Dingen) und die "Lillehus-Kollektion" mit süßen Shirts, Lampen, Kissen u.v.m.
Schaut doch einmal auf ihrem Blog vorbei!
Sie hat viele kreative Ideen. ;-)
Viel Spaß!
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Karen,
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.


9.Preis geht an Objekte aus Ton
Herzlichen Glückwunsch auch Dir Liebe ???.
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.


10.Preis geht an Yvonne "Fräulein Klein"
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Yvonne .
Du erhältst die nächsten Tage eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung per e-mail.
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme,
eure Mühe und eure wunderschönen Berichte.
Danke, das Ihr euch die Zeit genommen habt.

Für alle die nicht gewonnen haben,
es wird in 2011 sicherlich wieder eine Verlosung geben ;-))).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Anfang für das neue Jahr 2011.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebste Jenny,

    zu aller erst wünsche ich Dir ein wundervolles Neues Jahr!!!!
    Ich musste mir soeben die Äuglein reiben... ich habe tatsächlich gewonnen? JUHUUUUUUUUUUUU - ich freue mich so sehr, zumal ich im Nachhinein dachte mit meiner kleinen Story was völlig falsch verstanden zu haben ;-). Umso schöner ist's nun die Glückliche sein zu dürfen ;-)!!! Ach, welch schöne Nachricht gleich zu Beginn des Jahres! Ich weiß auch schon genau wohin das tolle Regal soll - es passt so prima zu meinen beiden Räubern ins Zimmer - die werden Augen machen (so wie ich eben hihi).

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE TOLLE VERLOSUNG, LIEBE JENNY!!!!!
    Liebste Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  2. was für eine mega-aktion! glückwunsch an alle gewinnerinnen und dank an jenny. diese pflanze (mühlenbeckia) im zink-einermchen haben hier in irland viele leute im garten, wenn es ihr zu gut geht, wird sie zum "mörder" und erwürgt alle nachbarsträucher und sogar bäume. sie ist wunderschön aber "gefährlich". alles gute für das angefangene jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freues neues Jahr! Gesundheit, Liebe und viele magic moments im 2011 wünsche ich dir! lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny!

    Was lese ich denn da???

    Ich habe mit gewonnen??? Das ist ja wunderbar!
    Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt :))
    Mein erster Bloggewinn :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !

    Viele Grüße, Yassi

    AntwortenLöschen
  5. GutenMorgen, liebe Jenny ...

    ein schöner Gedanke, den 1. post im Neuen Jahr gleich mit der Bekanntgabe der Gewinnerinnen zu beginen!
    Ich gratuliere Allen auf das Herzlichste und wünsche jedem Einzelnen viel Spaß und Freude mit den wundervollen Preisen!!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir und Deiner Familie - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny,
    unglaublich, ich gehöre tatsächlich zu deinen glücklichen Gewinnerinnen!!! Wahnsinn!
    Da steht es doch völlig außer Frage, ob das ja gut angefangen hat, oder!?
    Das Jahr hat supersahnemäßig angefangen und meinetwegen kann es so weitergehen :0))
    Ich wünsche dir ebenso viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny!
    Gerade eben habe ich entdeckt, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe! Es freut mich riesig!!! Da fängt mein neues Jahr ja schon sehr gut an :-) Vielen lieben DANK für deine traumhafte Verlosung und ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,
    ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume für 2011 in Erfüllung gehen werden.
    Vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Kommentar auf meinem Blog. Ich war wirklich sehr berührt von dem Text. Ich hoffe, Dir wird alles gelingen, was Du Dir für Dich und Deine Familie wünscht und dass wir auch in diesem Jahr weiter Kontakt halten werden.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    Ich habe dieses blog gefunden und mich gleich zu den regelmäßigen Leser(innen) gefügt. Wie schön Du alles hast. Das möchte ich nicht mehr verpassen (-;
    Viele Grüße aus Holland und Alles Gute für Dich und Deine Familie im neuen Jahr!
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie...
    ... mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Toll Deine Verlosung!!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen