Sonntag, 20. Februar 2011

Besøger de danske drømmebolig i Kassel

hej,
hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch ein paar kleine Einblicke
 in unseren privaten Alltag geben ;-))).
Wir waren am Wochenende bei Familie Bauer ( Det Lillehus ) zu Besuch
und es war eine wirklich sehr schöne, aber leider viel zu kurze Zeit.
Liebe Anja, lieber Marc ... vielen, lieben Dank für eure Gastfreundlichkeit.
 
Anja & Marc haben uns viele schöne Ausflugsziele und die Umgebung gezeigt.
Als Überraschung kamen noch die liebe Diana mit Familie dazu.
Liebe Diana ich bzw. wir haben uns sehr über ein Wiedersehen gefreut.
 Es war bitterkalt, aber wir konnten beeindruckende Impressionen festhalten
 und werden ganz bald wieder kommen!!!
Wenn Ihr mal in der Nähe von Kassel seid,
solltet Ihr umbedingt den Tierparkt ,
das Märchenschloss sowie den Urwald Sababurg erkunden.
Für mehr Info´s bitte hier klicken ;-))).
Völlig erfroren, es waren fast - 5 Grad ~
kehrten wir in Anja´s und Marc´s dänisches Traumhäuschen zurück.
Bestellten uns Pizza & Nudeln ~ heizten den Ofen an und tauten langsam wieder auf ;-))).
Die Kinder waren alle so süss miteinander...
obwohl Sie sich noch nie bzw. erst einmal gesehen haben.
Es war alles so unbeschwert nett und unkompliziert.
Deshalb baten wir noch zum Fotoshooting ;-))). 
 Und das Highlight war ein Besuch im neuen Laden DET LILLEHUS.
Den alten Laden fand ich ja schon immer wunderschön,
aber diesmal haben sich Anja & Marc wirklich übertroffen.
Der neue Laden ist ein absoluter Traum!!!
 
 
 Ich habe euch mal ein paar Impressionen eingefangen ;-))).
Außerdem kannst Du aus diesem Laden nicht
hinausgehen ohne etwas gekauft zu haben ;-))).
Ich habe mir endlich meine langersehnte
Schreibtischlampe von van Deurs und ein paar andere
nette Kleinigkeiten gegönnt ;-))).
 
Ich bin immer noch ganz begeistert und werde noch lange von diesem
wunderschönen Impressionen zerren ;-))).
Vielen Dank für die netten Gespräche, Tipps und Anregungen
und das wunderschöne Wochenende.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Falls Ihr also mal in der Nähe von Kassel seid,
wisst Ihr ja sicherlich was Ihr tun müsst ;-)))...
Anja & Marc findet Ihr allerdings auch online unter http://www.shabby-style.de/

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
und verabschiede mich hiermit totmüde in eine Gute Nacht!

Herzliche Grüße
Jenny



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Du hast die Anja besucht.
    Ich freu mich, daß ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,
    ich finde es toll, dass ihr so auf einer Wellenlänge liegt!!! Und dass ihr euch hin und wieder trefft, finde ich noch besser! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ....wir haben uns auch sehr über Euren Besuch gefreut!!!Es war so schön das Ihr da wart...wir hoffen das wir uns bald wiedersehen...auch unsere Mädels haben es genossen!!!
    Deine Bilder sind so schön geworden...Danke dafür....sie erinnern mich an das schöne Wochenende!!!
    Sei gedrückt...auch Deine Lieben
    Bis bald

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bei euch sieht es so toll aus und dein Lädchen ist eine Wucht!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  5. danke für den süßen rundgang! ich bin derzeit im eiskalten berlin und war in der abteilung eines kaufhauses, die ähnlich aussah, schmelz, sooo schön, wenn ich mit lastwagen statt mit flugzeug hier wäre, wären viele stücke mit auf die grüne insel ausgewandert. heute nachmittag gehts in den frühling zurück, ich kann es kaum erwarten, wieder grün zu sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny...
    Oh ja, das sieht wunderbar aus.Erinnert mich sehr an den Laden meiner Freundin, die auch Anja heißt.Muß wohl am Namen liegen, grins!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Das muss ja wirklich ein nettes Treffen gewesen sein, ich freu mich für euch, dass ihr solchen Spaß hattet!
    Die Ladenbilder sind TOLL - da würde ich auch gerne mal stöbern (und garantiert auch nicht mit leeren Händen rausgehen ;-) )!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor! ; )
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny!
    Offensichtlich hast Du ein traumhaftes Wochenende hinter Dir! Ich freue mich mit Dir!!!
    Und dieser Laden.... meine Güte!!!!
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein Fluch oder ein Segen für mich ist, das ich so weit weg wohne:))))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Jenny!

    Es war soooooo schön mit euch. Wirklich es war ein so schöner Tag. So unkompliziert (auch mit den Kindern und mit unseren Männern). Und so als ob man sich schon lange kennt, obwohl wir uns doch erst das zweite Mal gesehen haben. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

    Die Bilder sind einfach toll geworden! Ich hab völlig vergessen, Bilder zu machen und nun kann ich gar keinen Post machen:( Oder hast du noch ein oder zwei Bilder, die du mir schicken könntest?

    Ich drück dich ganz fest und grüß bitte deine Lieben von mir,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Kassel, meine Heimat *maunz*

    Hach.... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    wow, danke dass Du sooo viele Bilder gemacht hast, so können wir ein bisschen dabei sein!
    Und der Laden ist wirklich sooo toll, ich habe mir gleich mal die Bilder vergrößert...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, das hört sich nach einen perfekten Wochenende mit sehr viel Spaß an! Bezaubernde Bilder hast du davon gemacht. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos von euren schönen Wochenendausflug!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jenny,

    sieht aus, als hättet ihr ein tolles Wochenende gehabt :-)
    Anjas Laden ist wirklich wunderschön!
    Ist das ein kleines Känguruh auf dem Bild? Zuckersüß!
    Danke für die tollen Bilder.

    Wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, ich bin ganz neidisch. Sag mal gibt´s das?
    Gerade vor ner Stunde hab ich die neue Country living duchgeblättert und Anja kam mir gleich so "bekannt" vor. Gerade schau ich nochmal und JA, der Laden ist es. Das ist ja toll, dass ihr euch kennt und ich freu mich für Anja, dass sie in der Country living ist. Aber Jenny, deine Fotos vom Laden sind viel schöner geworden. Hätte gerne noch viel mehr Ladenbilder bestaunt. Und das Tausendschön Bild in Lilli´s Zimmer - wuuunderschön.

    Aber Jenny, ich knuddel dich mal ganz lieb. Letzte Woche kam das Wandregal an. Es ist total schön. Sobald ich mich entschieden habe, wo es hin kommt und mein Mann Zeit findet es aufzuhängen, poste ich es auf jeden Fall. So jetzt muß ich auch ins Bett. Bin hundemüde und morgen wird wieder ein anstrengender Tag.

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,

    im Tierpark Sababurg waren wir auch schon und wir haben dort auch leibe Freunde besucht. Es war sehr schön. Nur leider haben die nicht so einen wunderschönen Laden(um nicht zu sagen- sie haben gar keinen Laden ;o)) wie Anja und Marc. Der gefällt mir ja ausserordentlich. Ich werd gleich mal rüberschauen. Danke für die tollen Fotos.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    es sind aber wirklich wunderschöne Impressionen. Danke für die Einblicke. Es hört sich nach einem sehr harmonischen Besuch an. Sowas trägt man lange noch im Herzen.
    Der Laden ist ein absoluter Traum. Man weiß garnicht, wo man hinschauen sollte, so viele traumhafte Details übrall.
    Witzig finde ich, dass ich genau den gleichen (Selbst die Griffe) Küchenbuffet habe, nur in lichtgrau gestrichen.
    Ich wünsche Dir eine shcöne Woche noch. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    da hattet ihr ja ein tolles Wochenende!
    Der Laden von Anja ist toll, da hätte ich auch einiges gefunden. Aber hey, dein Laden ist ja auch genial, die Fotos sind ein Traum!
    Da muss ich unbedingt mal stöbern kommen!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. WOW was für wunderschöne Bilder *schmacht*
    Bin soeben auf dein schönen Blog gestoßen...
    Mainz ich komme...ist ja nicht so weit von Bad Homburg ;-) also bis dann...;-)
    *gedanklichschonimautositzend*
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny
    Das hört sich nach einem so wundervollen und gelungenen Wochenende an! Herrliche Bilder hast du gemacht!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen