Samstag, 19. März 2011

Vår I Sommar 2011

Hej,
ich hoffe es geht euch gut?
Ich habe lange nichts von mir hören lassen ;-))).
Allerdings gibt es hier zu Lande gerade wahnsinnig viel zu tun.
Unser 2. Lillehus-Hofgarten zum Osterfest und Frühling I Sommer Saison 2011
 steht vor der Tür und wir sind fleißig am vorbereiten.
Der Termin zum vormerken :-)))
 
17.04.2011
von 11:00 - 18:00 Uhr
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns einige besuchen kommen.
Die aktuelle Einladung folgt in den kommenden Tagen.
 
 
Viele neue Produkte treffen hier in den kommenden Tagen ein.
Eines meiner Lieblingskleidungsstücke ist zzt. die Leinenbluse von Line of Oslo
angenehm luftig und das Singlet von Line of Oslo für drunter.
Absoluter Wohlfühleffekt und ein Must Have für
den kommenden Frühling I Sommer 2011.
Styling: Schön zu Jeans, mit nostalgischer Kette ~ Schal ~ Gürtel.
oder eher sportlich mit Shorts und Chucks ;-))).
 
Ab heute auch im Shop zum Einführungpreis erhältlich.
Ich werde heute Abend eine ausführliche Bloggerrunde starten.
Ich habe mal wieder einiges verpasst. SORRY!
Noch ein kurzes Statement:
Das was gerade in Japan passiert ist wirklich unbegreiflich, und nicht in Worte zu fassen.
Allerdings ist den armen Menschen nicht geholfen,
wenn hier in der Bloggerwelt ein Kleinkrieg ausbricht.
 Wir sind alle schockiert und würden am liebsten sofort nach Japan fliegen
um dort zu helfen und das zu retten, was noch zu retten ist.
Allerdings irgendwie unmöglich mit
Kindern, Haushalt, Arbeit und den täglichen Verpflichtungen.
Wir leben und können den Menschen helfen,
sodass Erpressungen und Drohungen hier in der Bloggerwelt nichts zu suchen haben.
Wer auch immer solche Mails, Kommentare hier verbreitet ~ ohne Worte !!!
Wir das Lillehus-Mainz werden am Projekt For Japan with love teilnehmen und
ShelterBox Germany mit einer Spende unterstützen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder; der Style ist genau nach meinem Geschmack. Du hast so recht; Anfeindungen und Drohungen haben hier nichts zu suchen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    den Termin trag ich mir ein, ich glaub da haben wir noch nix vor und da wäre ein Ausflug nach Mainz genau das richtige :-)
    Die Bluse sieht super aus, schön lässig und trotzdem chick, sowas lieb ich!

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    das sieht ja klasse aus, es tut sich ja richtig was!!
    Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich natürlich kommen zum Lillehus Hofgarten!

    Alles Liebe, viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,
    hach deine Sachen sind wieder herrlich! :o) Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe auch sehr, dass dein Hoffest ganz doll gut besucht wird. Leider ist es für mich zu weit... Aber ich werde hinterher an den Bildern teilhaben. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Keine Ahnung, was hier so los ist, aber es muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er mit den schlimmen Ergeignissen umgeht. Die Welt dreht sich hier ganz normal weiter und das heißt ja nicht, dass man nicht an die Menschen denkt und mit ihnen fühlt.
    Deine Fotos sind wie immer klasse und ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag! LAss es dir gut gehen, Anna

    AntwortenLöschen
  6. morgen du liebe
    danke für die wunderschönen fotos.
    wünsche dir an deinem hoffest viele liebe kundinnen...seufz zu weit für mich sonst wär ich doch soooo gerne gekommen.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Hoffest,liebe Jenny!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    kann mich deiner Meinung nur anschließen...
    und ich wünsche dir viel Erfolg beim 2. Hofgarten!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Genau mein Stil, nicht zu viel und nicht zu spießig:-)! Mensch du machst mich ganz verrückt mit deiner neuen Kollektion:-), bussis Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube, Dein laden ist ziemlich weit weg von der schweizer Grenze, oder? Schaaade, aber ich schau mal in Deinem Onlineshop rein.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    das sind wunderschöne Sachen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    viele liebe grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    die neue Kollektion sieht ja super aus! Den Termin habe ich schon in meinen Kalender eingetragen!!!
    Hab´eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Jenny,

    das sind ganz tolle Sachen! So geschmackvoll.

    Werd gleich mal mein Schwesterherz fragen, ob sie sich den Lillehus-Hofgarten-Termin schon aufgeschrieben hat...

    Liebe Grüße von Sandra
    PS: ich freu mich auf die Chuckssaison :-)

    AntwortenLöschen