Mittwoch, 6. April 2011

Einladung zum 2. Lillehus-Hofgarten

hej,
hiermit möchten wir euch alle offiziell zum
2.Lillehus-Hofgarten zum Frühjahr und Osterfest 2011 einladen.
Wir würden uns sehr freuen wenn wieder einige von euch dabei sind !!!
Wir haben uns wieder einiges einfallen lassen und
möchten euch am 17.04.2011 von 13-18 Uhr mit
Skandinavischen Wohnaccessoires & Köstlichkeiten,
 natürlicher Floristik, Fashion etc.verwöhnen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ;-))).

Für alle die nicht in unserer Nähe sind ~
nicht traurig sein ich nehme euch wieder auf einen virtuellen Rundgang mit :-))).

Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. viele VIELE Bilder bitte;))))

    ALles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie gerne würde ich dabei sein. :) Aber es ist ja soooooo weit weg. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Fest. Dir einen schönen Start in das neue Wochenende. Ike

    AntwortenLöschen
  3. Na klar spielt das Wetter mit, bei so viel Schönheit! Ich wünsche Euch ein tolles Fest mit vielen-vielen Kunden! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine nette Einladung zum Hoffest,aber leider seid ihr zu weit weg!Schade!Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Fest!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sooooo schön aus!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass, Sonne und viele liebe Gäste. Sie, die kommen, werden ganz bestimmt seht begeistert sein.
    Aus dem sonnigen Holland sende ich Euch viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das hört sich wirklich gut an!Ich werde versuchen zu kommen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    ...das wird bestimmt superschön...aber leider kann ich diesmal nicht kommen weil ich in Berlin bin...sorry!!Meld Dich doch mal wenn Du Zeit hast!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. leiiiider.... ein bisserl zu weit weg von mir (nieder)österreicherin.... aber ich wünsche euch alles gute und viel erfolg! wird bestimmt toll! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    ohh wie toll! Das letzte Mal war es soooo schön, ich versuche es auch dieses Mal zu schaffen!
    Ich wünsche Euch viel Spaß (und viele Nerven) für die Vorbereitung ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich freue mich schon:)

    AntwortenLöschen