Montag, 4. April 2011

Familje Söndag

Hej,
ich hoffe es geht euch gut?
Eigentlich solltet ihr heute die aktuelle Einladung zum Lillehus-Hofgartenfest erhalten.
Allerdings, ist etwas mit dem Format schiefgelaufen,
sodass ich den aktuellen Flyer erst morgen hochladen kann.
Eine Miniansicht findet Ihr bereits auf der rechten Seite meines Blogs.
An dieser Stelle möchte ich der lieben Anja einen großen Dank
für die Bereitstellung des Osterfotos ausprechen.
Danke meine Liebe, dass Foto ist traumhaft schön
und passt so toll zu unserem Konzept.
Die Vorbereitungen laufen täglich aufs NEUE !
Hier ein paar kleine Einblicke von unserem Familje Söndag im Hofgarten ;-))).
 
Gerne hätte ich mit unseren Osterhäschen Mia, Felix und Meggy getauscht
und mich auch mal von der Sonne verwöhnen lassen,
aber stattdessen habe ich gekehrt ~ gepflanzt ~ aufgeräumt etc.
 
Aber, es sind ja schließlich nur noch knappe 2 Wochen bis zum Fest....
Es ist so schlimm, wenn einem die Zeit davonrast ;-))).
Allerdings haben wir schon einiges geschafft ~
die Gartenlaternen haben wir nun zu Kerzenlaternen umfunktioniert
denn die Elektronik war defekt.
Danke lieber Ehemann fürs umsetzen ;-))).
Es ist schön mit anzusehen wie alles blüht und es duftet so lecker nach Frühling !!!
Ich kann es kaum noch abwarten,
bis wir wieder einige nette Abende mit Familie und Freunden
 im Hof verbringen können.
Die Kinder haben fleißig mitgeholfen ;-)))
und dachten sich Mama hat ja noch nicht genug Arbeit ;-))) .
Anja, ich habe gestern so lachen müssen ~
 Neele hat sich wie klein Ida an und in Ihrem Gartenhäusle verewigt ;-))).
Aber seht selbt !!!
  
Mama hatte mühsam den Fußboden im Haus ausgesaugt und gewischt ~
damit Papa sich endlich dem Innenausbau widmen kann.
Regale anbringen bzw. ausmessen etc.
Neele hatte nichts Besseres zu tun als Ihren Sandkasten im Haus zu entleeren.
Sie spielte mit Ihrer Schwester Eisverkäufer ;-))),
 einige Eistüten landeten dann eben auf dem Boden.
Mama nahm es wirklich gelassen ;-))),
Gartenclogs aus rein in die Chucks , Fahrräder aus dem Schuppen und rauf auf die Räder.
Neele kann jetzt ohne Stützräder fahren yippie !!!
 
So macht das Fahrradfahren doppelt und dreifach viel Spaß ;-))).
 
Wir haben in unserem kleinen Örtchen einen wunderschönen Tierpark,
sodass wir auch gestern wieder unseren alten Esel dort besuchten.
Er freut sich immer sehr über Besuch und die Kinder lieben Ihn.
 
Zum Abschuß machten wir noch einen Abstecher auf den Spielplatz,
die Bilder sind während Mama Karussell fuhr entstanden
und ich finde Sie so wunderschön!!!
Ich liebe diese Momentaufnahmen und sollte ich mal ganz viel Zeit haben...
werde ich ein Bildband über meine Kinder machen und es Ihnen jeweils
zum 18.Geburtstag mit Ihren Memoiren schenken
.
So, jetzt habe ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in unserer
Privates
Chaos geben können ;-))).
Die Kinder waren happy und Mama wird heute weiter werkeln ;-)))

Auch wenn ich nicht regelmäßig zum kommentieren komme,
ich lese eure Post regelmäßig und freue mich immer auf neue Post von euch.
Bitte habt Verständnis. 

  Die offizielle Einladung zum Lillehus - Hofgarten kommt heute oder morgen, außerdem noch ein paar Lillehus Neuigkeiten.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen? Tag,
bei uns ist das Wetter heute nicht so dolle ;-(((.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,

    wundervolle Impressionen sind das.. herrlich! Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Vorbereiten.. und leg auch mal die Füße hoch, ja? :-)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    tolle Eindrücke zeigst du! Euer Hofgarten wird bestimmt ein Knaller und alles wunderschön aussehen!!! Wünsche dir noch viel Spaß beim Vorbereiten :-)))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!
    Deine Bilder sind einfach toll! Cie Chucks sind gestern auch bei mir eingezogen, seitdem führe ich sie spazieren :-)
    Liebe Grüße sende ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ...das sind wieder so schöne Bilder...endlich Frühling!!
    Meine Mädels sind auch kaum zu halten...sie wollen nur raus!!
    Luise hat sich damals übrigens auch auf der weißen Panele im Schlafzimmer verewigt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ach ist das ein süßer Post! gell, ich hab gut Lachen, ohne Kinder! ;-)
    Ohh ein Hofgartenfest bei Jenny, es war an Weihnachten sooo schön, wenn ich es schaffe komme ich in diesem Jahr auch wieder zu Dir, er sieht sooo toll aus auf den Bildern :-)
    Ich wünsche Dir noch gefühlte 3.000 Stunden für die Organisation, versuche Dich nicht zu stressen (gelle, wieder gut gesagt... ;-))
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny!
    Das sind tolle Bilder! Wir haben heute Glück mit dem Wetter :))
    Freue mich schon auf Lillehus News ;)
    Ja Chucks, das war bei mir immer so ne Sache die letzten Jahre... Aber nun gibt es so tolle Klamotten zum kombinieren, also werde ich mir wohl auch welche holen ;)

    Allerliebste Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie romantisch sieht Euer Garten aus, ganz toll!
    Leider, leider, leider ist der Weg zu Euch so lang, ansonsten wuerde ich sooo gerne zum Fest kommen. Viel Spass mit den Vorbereitungen.

    Danke fuer die schoenen Fotos heute!
    Viele Gruesse aus Holland,
    Judith
    ps: irgentwie klappt es nicht mit den Puenktchen auf dem a, u, o. Hoffe Du vindest ae, ue, oe okay?

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Und ein Fest??? Ich will auch kommen, aber leider wohnst du nicht gerade um die Ecke ;-o
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    es sieht soooo traumhaft aus bei euch! und eure Hasen wirken auch sehr glücklich!!!

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    sollte dein Tag gerade auch etwas länger sein? Ich bräuchte auch dringend einen Tag mit eher so 30 Stunden ... Du hast sicher noch viel Arbeit, bevor Euer Fest beginnt und dennoch bist du noch so entspannt und kannst zum Glück auch noch das Radfahren mit deinen Mädels genießen!
    Euer Fest wird sicher toll! Der Garten sieht traumhaft aus.
    Ganz liebe Grüße und noch viel Energie
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Imressionen, liebe Jenny!
    Es sieht so traumhaft einladend aus. Ich wäre auch so gerne dabei. Liebe Grüße und frohes Schaffen, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    es macht richtig Spaß Deine Post zu lesen. Man ist mittendrin, wenn man Deine wunderschönen Impressionen und Zeilen sieht und liest.
    Es ist wichtig , dass man bei der vielen Arbeit die Familie mit einbezieht, und wie Ihr auch, Zeit nimmt für einen Besuch z. B. auf dem Spielplatz!
    Euer Hoffest wird bestimmt wieder ein voller Erfolg...schade nur das Ihr nicht in der Nähe seit!
    Ganz viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny!
    Was für tolle Fotos!Auf dem Land lebt es sich eben doch viel besser,als in so einer Großstadt!Richtig toll sieht´s bei euch aus.Schade,daß ihr so weit weg wohnt!Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg für euer Hoffest.
    Das Päckchen müßte auch angekommen sein...?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jenny,

    Danke für die wunderschönen und frühlingshaften Familien-Impressionen! Ganz verliebt bin ich in eure Häschen :-)

    Wünsch dir noch viel Freude bei den Vorbereitungen.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Bellissime davvero queste foto! Un abbraccio buonissima serata

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    so ein zauberhafter Post - GROSSE KLASSE! Und ich wünsche dir viel Erfolg beim Hofgarten - wieso wohne ich bloß so weit weg?
    Dein neuer Header ist auch super - schon hell & luftig!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Kleine Kinder..., große Kinder...

    ein wunderschönes Posting liebe Jenny. Ich musste oft schmunzeln.

    Agrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - warum seit ihr eigentlich alle soweit weg von hier???? Ich will auch zu Deinem schönen Fest kommen!
    Menno!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche bilden.
    Oh ich werde dich folgen, ich kam hier dürch Sofie's haus.
    Sie hat so ein schönens kleid von dir gekauft, hast du noch immer dieses schönes kleid on schickst du auch nach die Niederlände....?
    Feine abend

    AntwortenLöschen