Donnerstag, 14. April 2011

MAKING OF ~ Lillehus Hofgartenfest

hej,
3 Tage noch bis zum 2.Lillehus-Hofgartenfest.
Ich bin so aufgeregt ;-))), allerdings sind wir diesmal viel organisierter und entspannter.
Trotz Kindern und alltäglichen Arbeiten haben wir schon ganz viel geschafft ;-))).
  
Diesmal gibt es auch ein kleines Making Of für euch ;-))).
Heute wird gepflanzt, gewickelt , gekehrt , umgestellt und ausprobiert etc.
Morgen kommt noch eine große Lieferung aus Dänemark ~
ziemlich spät aber Hauptsache noch rechtzeitig zum Fest ;-))).
 
Am Samstag werde ich meine Küche unsicher machen
und noch einige schwedische Rezepte backen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns einige von euch besuchen kommen.
Das Wetter soll ja auch mitspielen, somit könnte es ein gelungenes Fest werden.
Kleidungstechnisch hat mir die liebe Yvonne von Lilleoslo
noch meinen Wunsch erfüllt und ein Chillnorway Kleidchen
für Neele und Celine geschickt.
Celine ist allerdings so groß, dass Ihr die Gr. 10 Jahre nicht mehr passt.
Somit hätte ich noch ein Chillnorway Kleid in der Gr. 10 Jahre zu verkaufen.
Hat jemand Interesse ~ Gr. 152 - 158 ?
Dann schickt mir doch bitte eure Nachricht an info@lillehus-mainz.de
 
Ab Herbst werde ich auch ein paar Kinderteilchen der
traumhaften Marke
CHILLNORWAY führen ;-))).

 Ihr Lieben ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Werde mich mal wieder ins Hofgärtchen verirren und unser Fest vorbereiten.

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, ich würde sooo gerne kommen!!!! Ich weiß aber nicht ob ich es schaffe!!! Das Kleid ist ja süß, gut dass Du die Firma vorgestellt hast!!!...Leider passen 10Jahre noch lange nicht und hellblau ist auch nicht so die Farbe meiner Mädels. Aber Neele steht es ganz hervorragend! LG Anja, die auch ein Kleid zugeschickt bekommen hat von der lieben Yvonne...stell ich bestimmt bald mal vor!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, zu weit weg *buhuh*, aber ich wünsche dir ein rauschendes Fest, viel Spaß, traumhaftes Wetter und natürlich auch viel Erfolg!!
    Es sieht immer alles so wundervoll bei dir aus,..vielleicht schaffe ich es ja auch einmal ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich drück dir die Daumen! Es wird sicherlich ein großer Erfolg! Deine Bilder sind HERRLICH!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny!
    Ich wünsche dir ein tolles Fest mit ganz vielen Leuten und gaaanz viel Sonnenschein!! Ich wäre sehr gerne dabei! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. da wünsche ich dir aber viel, viel Sonne und spaß beim Hoffest.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sind das traumhafte Bilder! Das wird bestimmt ein schöner Tag. Hoffentlich scheint die Sonne für euch :o))

    AntwortenLöschen
  7. ooooh ich würd so gern auch kommen, aber du bist sooo weit weg...*schnief* schade. sieht alles so wunderschön aus! wünsch dir gaaanz viele nette kundschaft! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    das wird ein wundervolles Hoffest werden!! Und wich bin sooooo weit weg :O(
    Ich wünsch dir weiterhin eine entspannte Vorbereitung und viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Jenny, wie schön das aussieht und so einladend ;-) Es ist schon eine Strecke...aber vielleicht kann ich mein Mann überreden...die Bilder versprechen vieles...herrlich*

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny,
    das sieht ja wirklich wunderwunderschön aus bei euch, wird bestimmt eine tolles Fest! Schaaaade, dass du so weit weg wohnst :(
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und bin in Gedanken dabei ;)
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    viel Spaß bei Deinem Hofgartenfest, es wird bestimmt wunderschön. Warum wohnst Du nur so weit weg? Schaaaade! Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    ...das sieht jetzt schon so schön aus...ach ich wäre so gerne dabei!!!Nächste mal!!!
    Wünsche Euch ein ganz tollen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    das sieht wunderschön aus und klingt nach einem tollen Fest! Ich würde so gerne kommen. Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich mit den twins vorbei :-)
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    wie gerne wär ich dabei.....ich hoffe dieses jahr klappt es mit unserm Treffen!!!
    ganz viel Spaß und Erfolg und gutes Wetter wünscht andrella

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht ganz toll aus!!Einfach nur wunderschön!Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Hoffest,liebe Jenny!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny, ich bin mir sicher, euer Hofgartenfest wird ein grosser Erfolg; es sieht so einladend aus! Schade ist es soweit zu euch. Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    warum bist du nur so weit weg?!?! Ich würde so gerne zu deinem Hoffet kommen, es sieht einfach alles so schön aus! Viel Spaß und Erfolg wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schon jetzt sehr einladend aus!!! Leider etwas weit weg von mir ;-(
    Liebe Grüsse und viel Erfolg, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir viel Glück heute. Man sieht wieviel Arbeit in so einem Tag steckt und ich finde es schade, das ich nicht dabei sein kann. Ich bin bin schon gespannt auf die Fotos danach :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. Lieeebe Jenny,
    ach wie toll, ich freue mich schon sooooo: Ich kooomme, ich koooomme *lach*
    Ich bringe meine Mama mit, sie liebt auch solche wunderschönen Dingelchens :-)
    Bis später,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    vielen lieben Dank für einen schönen Nachmittag, es war richtig schön. Ich hab zwar nicht bekommen weswegen ich eigentlich gekommen bin, aber das macht nichts. Dafür hab ich andere schöne Sachen mit genommen. Es war alles total schön, und die ganze Familie hat mitgeholfen, was ich sehr schön fand.
    Dankeschön
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen