Dienstag, 19. April 2011

VÄLKOMMEN ~ zum 2. Lillehus ~ Hofgarten

hej,
Herzlich Willkommen zum 2.virtuellen Lillehus~Hofgarten.
Wie versprochen kommt heute ein Rundgang für alle daheim gebliebenen ;-))).
Wochenlang habe ich euch, meine Internetseite, meinen Laden etc.vernachlässigen müssen.
Allerdings, war es mir nicht anders möglich.So ein Fest wird mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und unsere Nächte waren mit
grübeln, zeichen, dekorieren und binden von Blumen gefüllt.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir ;-))).

Voller Nervosität haben wir auf den 17.04.2011 hingefiebert.
Wir waren sehr überwältigt und gerührt,
dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind.
Die Bloggerwelt war auch wieder vertreten und
es war so schön euch alle kennenzulernen und
wiederzusehen. Danke für euren Besuch.
Einen Aufruf hätte ich noch, liebe Bloggerin mit Ehemann und
CANON KAMERAS habe eure Namen vergessen. SORRY !!!
Könntest Du mir bitte den Link zu Deinem Blog und ggf. ein Paar Bildchen schicken.
Ich würde mich wirklich sehr freuen.


Die white I aqua I pastell  Ecke ~ ist meine persönliche Lieblingsecke
und einigen Kundinnen ging es wohl genauso ;-))).
Die jenigen die nicht hier sein konnten ~
können unsere neusten Teilchen im Online-Shop kaufen ;-))).
Ich werde noch ein paar Nachtschichten einlegen, damit alles schnellstmöglich online ist.

Leider haben wir es in diesem Jahr noch nicht geschafft die graue Wand zu verputzen ;-))).
Bitte darüber hinwegsehen ;-))) !!!
Mir schwebt ja was ganz anderes im Kopf herum,

ich hätte gerne eine weiße Holzvertäfelung.
Sobald alle Kisten etc. verstaut sind werde ich mich nämlich an mein Großprojekt
setzen und eine Gartenküche gestalten und

 vielleicht kann ich meinen Göttergatten doch noch zu
einer Holzvertäfelung überreden ;-))).

Für unsere Kleinen Gäste haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen.
Sie durften sich ein paar Meister Lampes Langohren basteln.

Die Kinder hatten mächtig Spaß dabei und meine Philosophie ist wieder aufgegangen.
Alle unsere Produkte sind etwas ganz Besonderes.

Sie werden vorallem Kindern eine Erinnerung an Ihre Kindheit geben.
Somit könnten unsere Produkte Generationen überstehen;
und würden ganz viele Menschen glücklich machen.
Der absolute Renner waren unsere RICE Entengießkannen ~
 innerhalb von 3 Std. restlos ausverkauft ;-))).
Die Kinder lieben Ihre Entchen und stolzzierten glücklich damit nach Hause.

 
Auch haben wir in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere Backfeen.

Wir hatten eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten.
Hefehäschen, Osterlämmchen, Osternestchen, Rüpli Muffis,
Fantakuchen, Rhabarberkuchen, Schwedischer Rüpli Kuchen etc.

Es war sooooooo lecker....ich hoffe unseren Gästen hat es auch geschmeckt ;-))).

Mit diesem Impressionen schließe ich den 2.virtuellen Lillehus-Hofgarten
und hoffe Ihr konntet somit auch einen kleinen Einblick in einen
für uns unvergesslichen Tag bekommen.
Ich verabschiede mich ab Freitag für ein paar wohlverdiente Tage
" Osterurlaub "  in den hohen Norden nach Eckernförde ;-))). FREU !!!

Ich wünsche euch und euren Familien vorab ein schönes Osterfest
mit vielen bunten Ostereieren ;-))).
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das sieht einfach grandios aus bei Dir! :) Scheint ein tolles Fest gewesen zu sein! Du hast das echt so toll dekoriert...Da bekommt man richtig Lust auf Ostern...Wünsche Dir ein paar tolle Ostertage. Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ich entdecke auf Anhieb 20 Sachen die mir gefallen:-)...ich bin ganz traurig dass ich nicht da war! Und mein Kleidchen seh ich auch.-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh liebe Jenny...das sieht einfach nur traumhaft bei euch aus. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt...ein einziger Traum. Und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

    Sonnige Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    das sieht wirklich toll aus und da hat sich das Grübeln wohl auch gelohnt :))
    Eckernförde ist nur eine std. von mir entfernt, ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit!

    Alles Liebe, Yassi

    AntwortenLöschen
  5. oh superschön sieht es bei euch aus...schade, dass es soweit weg ist *buhu*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Fest!! Schade das ich nicht dabei sein konnte! Schön das es so gut besucht war!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll!!!

    Jetzt wohn ich schon direkt um die Ecke in Oppenheim und habs trotzdem wieder nicht geschafft.

    Wir hatten leider mit unserem Weingut auch ne Veranstaltung!

    Nächstes mal komm ich bestimmt ;o)

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ui, da hat man defintiv etwas verpasst!!! tausend schöne sachen habe ich auf den bildern etndeckt!!
    schade, dass der weg zu weit ist :-( , aber danke für die kreativen und inspirierenden einblicke!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Impressionen ! Leider konnte ich auch dieses Mal nicht dabei sein; ich wohne viel zu weit weg ! Ich freue mich das das Fest ein voller Erfolg war ! Ich finde die graue Wand hat auch ihren Charme ! Schönen Urluab und ein tolles Osterfest wünscht Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    ...das ist ja der Hammer!!!Da hast Du Dich ja selbst übertroffen!!Wunderschön sieht es bei Dir aus!!Riesen Kompliment...wäre gerne dabei gewesen!!!
    Lieben Gruß...bis hoffentlich bald!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny,
    ich wäre soooo gern da gewesen! Es muss toll gewesen sein, den wunderschönen Bildern nach zu urteilen. :o)
    Sieht alles so liebevoll dekoriert aus!!!
    Genieß deine freien Tage!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. liebe jenny! einfach großartig sieht dein hofgarten aus! wunder, wunderschön gemacht! und natürlich ärgere ich mich, daß ich nicht da war....es ist doch gar nicht weit.....die hellblaue ecke ist ein traum! dann werde ich mal in deinem shop stöbern müssen, dir schöne ostern und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    wow, Wahnsinn! Erst einmal freue ich mich sehr für dich, dass dein Fest ein voller Erfolg war. Glück mit dem Wetter, viele Kunden und tolle Sachen. Toll! Die Sachen würden auch in meinen Laden und bei mir zu Hause passen ;-) Schade, dass es für einen Kurztripp doch recht weit ist.
    Du kannst stolz sein, so etwas tolles auf die Beine gestellt zu haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es unheimlich viel Arbeit (positive) ist, um alles so hinzubekommen, wie man gerne möchte. Und wenn es hinter noch ein Erfolg ist, kann und darf man sehr zufrieden und auch stolz sein!
    Ich freue mich sehr für dich.

    Ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben sowie ein paar erholsame Tage.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sehen ja toll aus und es scheint ein schönes und erfolgreiches Fest gewesen zu sein!
    Ich wünshe dir und deiner Familie einen erholsamen Osterurlaub und ein schönes Osterfest!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jenny,

    sieht nach einem tollen Fest aus! Du hast alles so liebevoll dekoriert, einfach wunderschön :-)

    Wünschen dir ein schönes Osterfest und natürlich ganz viel Spaß beim Eiersuchen.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. so viele schöne dinge so liebevoll dekoriert lassen sich doch von einer grauen mauer nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    es könnte sein, dass du mich meinst mit Deinem Aufruf?!:)
    Wir waren ja leider nur kurz bei Eurem Hoffest, da wir schon den ganzen Tag unterwegs waren und eigentlich auf der Heimfahrt. So wunderschön hast Du dekoriert, es hat mir richtig gut gefallen.
    Deine Fotos hier auf dem Blog sind so schön, da wirst Du unsere eigentlich gar nicht mehr brauchen?
    Ich habs jetzt endlich auch geschafft, meinen Blog zu aktualsieren, da findest Du auch ein paar Bilder.
    Liebe Grüße aus Wiesbaden, Monika

    AntwortenLöschen
  19. Echt "BOmbe" mit Verlaub gesagt ;))) ...so toll und so viel Arbeit und Liebe ist zu sehen...aber wohl auch gewürdigt!!! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Hofgarten ;))

    Viele Grüße und richtig schöne Urlaubstage!

    kathy

    AntwortenLöschen
  20. So schön! Schade, dass dein Laden nicht um die Ecke ist...Sonnige Grüsse aus Berlin, Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Jenny,
    *hihihhi* ich sehe meinen Laden *lach*
    Es war wuuunderschöööön, danke für ALLES
    Liebe Grüßle und bis ganz bald, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny
    Was für traumhaft schöne Eindrücke von eurem 2. Hofgarten! Einfach wunderwunderschön! Warum bloss wohnt ihr so weit weg?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und erholsame Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    varmkram Doris

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful blog, Jenny! Kind regards! Annie

    AntwortenLöschen
  24. Super schönes Fest und sehr inspirierende Bilder!! Ich wünschte, ich hätte auch vorbeikommen und Idee sammeln können.

    Den "Tip" mit den Enten-Gießkanne habe ich dankend angenommen und auch gleich welche für mein Geschäft bestellt. ;-)

    Liebe Wochenendgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,

    das sieht alles ganz zauberhaft aus (und nach viel Vorbereitung und Arbeit...). Ich hoffe, ich kann mir Deinen Laden auch mal in Natura anschauen.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,

    fantastisch, mehr Worte braucht es wohl nicht.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jenny!

    Zu gerne wäre ich auch dort gewesen und hätte euch besucht! Es sieht sooo herrlich bei euch aus! Alles ist so gemütlich und so liebevoll arrangiert!

    Ich danke dir auch für deine lieben Worte! Zu viel werde ich nicht übers bauen schreiben, denn es soll ja kein Baublog werden. Deine Freundin kann sich aber gerne bei mir melden, vielleicht kann ich ihr noch den ein oder anderen Tipp geben! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich und hab ein schönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Habe dich gerade entdeckt.. Wunderschöne Impressionen und sehr schöner Blog! Komme bestimmt wied, herzlichst LISA LIBELLlE

    AntwortenLöschen