Montag, 9. Mai 2011

Marine våren nära havet I Maritimer Frühling am Meer

hej,
wir sind zurück ;-))).
Wir waren 4 Tage in Eckernförde in unserer zweiten Wahlheimat.
Leider viel zu kurz, aber nicht mehr lange dann kommen wir wieder ;-))).
Es war so wunderschön und inspirierend.
Wir hatten Traumwetter und konnten somit jeden Tag am Strand verbringen.
Die Winterdepressionen ;-))) sind auf einmal wie von Geisterhand verschwunden.
 
Die Kinder genossen es genauso wie wir, Sonne ~ Strand ~ Meer
bauten Sand und Stein Burgen , schlugen Rad im Sand und kullerten sich wie ein
Schneeengel im Sand. Unsere Große waagte sich sogar ins Wasser brrrrrr -
die Ostsee war eisig. Die Holland Urlauber hatten da ein bissel mehr Glück ;-))).
 
  Fast jeden Tag genossen wir ein köstlichisches Fischmenü.
Mmmmmmmmhhhhhhh...sooo....lecker...
Wie Ihr hört, ja ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus,
warum nur...wer schon mal dort war und in der Nähe wohnt weiß
glaube ich von was ich spreche. Eckernförde hat einen ganz besonderen Charm.
Außerdem inspriert es mich jedesmal aufs NEUE.
 
Entstanden sind neue Ideen fürs Shöppchen ;-))).
Maritimes Fisch- Shirt mit Namen & Anker.
Ab sofort in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.
Sowie eine Flagge für´s Kinderspielhaus, Hochbett, Sandkasten etc.
gerne auch mit persönlicher Widmung I Name etc.
Es folgen noch mehrere Maritime und persönliche Näharbeiten aus dem
Hause Lillehus ~ meine kreativen Ideen sprudeln nur so ;-))).
Mir fehlte und fehlt nur immer die Zeit zum nähen,
aber Ihr werdet sehen ~ hier tut sich was ;-))).
Komme euch heute Abend besuchen,
und versuche euch alle nach und nach einen Kommentar zu hinterlassen.

Euch einen schönen sonnigen Tag.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo,
    jaaa, Eckernförde ist wirklich schön. Wir wohnen nur wenige Kilometer südlich davon , da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können :-)

    wunderschöne Fotos !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    es sieht nach vier traumhaft schönen Tagen aus, da hat die Seele aufgetankt.
    Wunderschöne Bilder, ich bin auch schon das eine oder andere mal in Eckernförd gewesen und kann verstehen das ihr gern dort seid.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen und die maritime Kollektion sieht toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ...oh sind das tolle Bilder...der Norden hat einfach immer wieder seinen Charme!!!Und Deine neuen creativen Sachen ....so schön!!!Hoffe wir sehen uns bald!!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Da hattet Ihr wirklich eine schöne Zeit mit viel Sonne! Freue mich selbst schon auf unseren kommenden Urlaub im Norden! :o)

    Die T-shirts sind ja süß!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. hallo, wie bekommst du die fotos so schön groß ? würde mich über eine antwort freuen

    AntwortenLöschen
  7. antwort bitte an: www.herzensblicke.de
    habe auch einen blog bei blogspot.com,
    aber die bilder sind alle immer so klein

    vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  8. Hm,..okay, nächstes Mal auch noch in Eckernförde stoppen auf der Rückfahrt *lach*,..sieht auch nach einem gelungenen Urlaub bei euch aus!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, was für tolle Bilder! Da bekommt man doch glatt Fernweh!
    Wo habt ihr denn gewohnt?
    Ich such auch noch was - würde gerne mal ein paar Tage an´s Meer fliehen und könnte nen guten Tipp gebrauchen...
    Die maritimen Teilchen sehen toll aus. Bin gespannt was da noch kommt...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    das sieht ja unheimlich schön aus dort! Und die Aufnahmen sind großartig!

    Ja, das Meer vertreibt auch bei mir immer sofort die schlechte Laune!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, deine Bilder sind wundervoll!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Impressionen, liebe Jenny. Und die maritime Kollektion: einfach klasse!
    Wir fahren Mittwoch für eine Woche ans Meer :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße, es gibt doch nichts Entspannteres als ein paar Tage am Meer, stimmts:-)! BUSSIS ANJA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    ich weiß schon warum ich aus Ingelheim, ja Du hast richtig gelesen, ein Steinwurf von Dir entfernt, hier in den hohen Norden nach Eckernförde gezogen bin....es ist ein Traum hier wohnen zu dürfen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. liebe jenny, du machst mit deinen reizenden bilder so charmant werbung für eckernförde, daß man wirklich unbedingt dorthin möchte! vielleicht irgendwann, es sieht zu verlockend aus! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Urlaubsfotos vom Meer,liebe Jenny.Ich hoffe,ihr habt euch alle gut erholt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jenny,
    wow, die Bilder sind so schön, da möchte ich gleich los fahren... das war bestimmt traumhaft bei dem tollen Wetter! Kein Wunder das Deine Ideen so spießen, ein bisschen Abwechslung und Erholung braucht man auch mal...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab´ deinen Blog angeklickt wegen der Dame auf dem ersten Foto, die kenne ich nämlich auch. Ich find E´förde ja auch ganz nett und bin im Sommmer immer mal wieder gerne da, aber als Jugendliche wollte ich nur weg dort, Ende September werden da nämlich die Gehwege bis zum nächsten Frühling hochgeklappt;) Seid ihr auch beim Bonbonmacher gewesen und habt einen Ausflug mit Fischer Michelsen gemacht?
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny...

    oh...wie schön! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr so tolle Tage hattet!

    Und ich kann mich Anja nur anschließen: Ich würd euch so gern mal wiedersehen:)

    Bis ganz bald und liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. wir hätten uns in Eckernförde begegnen können, wenn wir uns gekannt hätten ;-)Ich liebe den Norden, habe sieben Jahre in Eckernförde gelebt, bin aber eine Kieler Sprotte.Dein blog gefällt mir sehr gut und inspiriert mich! Irgendwann einmal werde ich es auch schaffen, deinen shop in Mainz zu besuchen.
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    ich will auch ans Meer!!!!!!!!
    Deine Maritime Kollektion ist ja total klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Die Kieler Sprotten kommen soweit ich weiß ursprünglich aus E´förde, auf den Kisten war früher aber der Stempel drauf wo die verladen wurden:daher Kiel.... Denn Eförde ist ja der Ort an dem aus Silber Gold gemacht wurde/wird;).
    Empfehlenswert in E´förde ist auch ein Ausflug mit dem Fischkutter von Fischer Michelsen (die Kids können da Netze mit einholen) oder auch die Bonbonkocherei (im Sommer ist da allerdings die Hölle los).
    Mal sehen ob das diesmal mit dem Kommentar klappt, der letzte ist warum auch immer nicht veröffentlicht worden. LG Ann

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu liebe Jenny,
    jetzt bin ich bis zu Deinem Post durchgedrungen *lach* Es war soo schön Dich am samstag wieder zu sehen in Deinem süßen kleinen Lädchen :-)
    Mal schauen, wann wir es auf ein Käffchen schaffen, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. War sicher ein toller Urlaub! Aktuter Fernweh-Anfall kriege ich da!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny!
    das sieht aber nach ganz viel erholung und wirklich schönen tagen aus! Wir sind endlich erfolgreich umgezogen und auch mein Internet funktioniert wieder. Nun kann ich endlich wieder bei euch stöbern und bald endlich mal meinen Gutschein bei dir einlösen...
    Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen