Montag, 30. Mai 2011

Selv plukkede jordbær

hej Ihr Lieben,
lange musstet Ihr auf einen neuen Post warten.
In den letzten Tagen habe ich viel gearbeitet,
nichts Neues ;-)))...gelle...
Allerdings versuche ich immer ein wöchentliches Event
mit meinen Mädels einzuplanen.
 
In der letzten Woche waren wir bei unserem Lieblings
Jordbær Bauern und haben unsere Eimerchen gefüllt ;-))).
 
Die Ausbeute war reichlich,
sodass wir jetzt allerlei Köstlichkeiten herstellen können.
Mehr dazu demnächst...

Herzliche Grüße
JENNY

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön von Dir zu lesen.
    Ein Besuch auf der Erdbeerplantage ist bei uns auch für die nächsten Tage eingeplant.
    Das 1. Foto ist der absolute Hammer!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja die liebe Arbeit...muß auch so viel arbeiten!!!Schöne Bilder hast Du gemacht...und was schönes mit meinen Mädels zu machen...plane ich auch immer ein!!!
    Freue mich von Dir zu hören!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Jenny,

    ich liebe Erdbeeren und bei uns wird die Saison wohl auch bald los gehen. Die Bilder sind schon mal wunderschön.
    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen, liebste Jenny.
    Ich liebe Erdbeeren! Bin gespannt, was ihr alles zubereitet...

    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das sind zauberhaft frisch fruchtige bilder!! :-))



    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, tolle Bilder und Erdbeeren gibt es heute auch wieder bei uns. Da es aber heute leider den ganzen Tag zu regnen scheint, werden wir sie nur schnell auf dem Feld abholen und nicht selber pflücken. Uebrigens, noch meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn. Ich freue mich sehr für dich, dass du mit deiner Familie das Shooting im Wald gewonnen hast und hoffe sehr, dass wir ein paar Bilder zu sehen bekommen. Es grüsst dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Foto von der Erdbeerernte mit deinen Mädels,Jenny.Meine eMail müßtest du bekommen haben.Freue mich auf deinen Anruf in der nächsten Woche...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. tolle ernte fotos. oh, ja mit der vielen arbeit und wenig zeit kommt mir sehr bekannt vor. schöne süße momente zwischendurch und liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen