Donnerstag, 16. Juni 2011

BLUMEN DENZER I Einkaufstipp in Eckernförde

hej,
heute möchte ich euch einen kleinen bzw. lohnenswerten Einkaufstipp in Eckernförde geben.
Wer in der Umgebung wohnt, demnächst dort urlaubt oder mal auf der Durchreise ist.
Muss umbedingt einen Stop bei Sabine & Andre` im Blumenladen I Gärtnerei Blumen Denzer (früher Blumen Mayer)machen. Ihr werdet dort liebevoll empfangen und könnt dort stundenlang die Seele baumeln,euch von den traumhaften
Stauden, Pflanzen, Wohn und Dekoaccessoires
für Haus und Garten inspirieren lassen.
Blumen Denzer
Schleswiger Straße. 82
24340 Eckernförde
Tel: 04351 I 84986
Fax: 04351 I 82007
Meine Lieblingsecke ;-)))
Ich liebe hellblau und maritime und gekalkte Wohnaccessoires etc.
Noch 3 Wochen dann ist nichts mehr übrig ;-))) ~ denn ich werde alles plündern!!!

Liebe Sabine, lieber Andre´
~
an dieser Stelle möchte ich euch ein riesen Kompliment aussprechen.
Was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt ist der absolute Wahnsinn,
ich bin echt sprachlos und wirklich überwältigt!
Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, das alle eure Träume und Ziele in Erfüllung gehen.
Ganz viel Kraft und Energie ( und nehmt euch mal einen Tag frei ;-))) ).
Nette Kunden und weiterhin so ein tolles Blumen Denzer Team.
Ein kleiner Einblick in einen traumhaften Blumenladen.
Die beiden freuen sich über euren Besuch ~ ein Käffchen bekommt Ihr übrigens auch ;-))).
Koffer packen und los geht´s nach Eckernförde.

Bis ganz Bald Ihr beiden wir freuen uns.
Herzliche Grüße
Jenny
 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!Leider viel zu weit weg!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es da aus! Und ich wohne in der Nähe :)))

    Alles Liebe , Yassi

    AntwortenLöschen
  3. Fahren wir da mal zusammen hin???Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....Wahnsinn.....toll....von den beiden hast Du mir doch erzählt ...oder ???
    Ja die hellblau Ecke ist schon unsers...!!
    Schön wars...aber viel zu kurz...nächste mal länger...bitte!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich hübsch aus!
    Und wie schön farblich sortiert alles ist ... Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny!
    Deine fotos sehen wirklich sehr vielversprechend aus, leider aber zu weit weg :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl ein Klasse Blumencenter. Sowas vermisse ich bei uns sehr, so tolle Einkaufsmöglichkeiten rund um Blumen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne es noch von früher. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin schaue ich auf jeden Fall vorbei.:-)
    Danke, für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Lädchen,nur leider zu weit weg von hier!Ich warte immer noch auf einen Rückruf von dir.Leider ist immer nur der AB bei dir dran...Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny! Ha Ha! Kenne ich! Bin schon mal zur Adventsausstellung dort gewesen....ohne Worte sage ich nur! Muß unbedingt mal wieder nach "Ecktown"! Ist sowieso süß dort! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin begeistert! Das sieht alles so toll aus... Dort sollten wir auch mal einkaufen! Haben die auch Rosen? :) Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for your nice blog. I hope you can write me in english. I'm french and I live since some time in Germany, near Idar Oberstein. I must visit Mainz this week end..can you give me address about decoration shops or other nice things to see ? Thank you so much, Nice day. Christine

    AntwortenLöschen
  13. ein traumhaft schöner laden. ein wahrer paradies. wäre ich in der nähe, würde es nicht mehr so voll aussehen. ich wünsche den besitzern viele begeisterte kunden. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    früher habe ich jedes Jahr mit meinen Eltern ganz in der Nähe Urlaub an der Ostsee gemacht und wir haben unseren Großeinkauf in E. Erledigt! Ein schönes Blumengeschäft haben die beiden!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny
    Was für eine schöne Gärtnerei! Wir fahren diesmal über Dänemark nach Schweden, werden aber bei Eckernförde nicht vorbei kommen, da wir die Fähre von Puttgarden nach Rödby nehmen und dann Sjealland hochfahren werden.
    Ich hoffe ihr geniesst wundervolle und erholsame Ferien!
    Seid alle ganz lieb gegrüsst!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    das wäre auch ein Laden, der mir gefällt, aber ich befürchte, dass ich so weit nicht fahren werde ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. ich habe da praktikum gemacht :)
    war toll :)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe da Praktikum gemacht :)
    war sehr schön !:)

    AntwortenLöschen
  19. ich habe da praktikum gemacht :)
    war toll :)

    AntwortenLöschen
  20. ich habe da praktikum gemacht :)
    war toll :)

    AntwortenLöschen