Donnerstag, 2. Juni 2011

Last Minute ~ Cash gåva I Geldgeschenk

 hej,
heute zeige ich euch ein Last Minute Cash gåva I ein Geldgeschenk.
Keine Idee parat ~ so ging es mir in den letzten Tagen ;-))).
Eingeladen zum 30. Geburtstag,
die Geburtstagskinder ( Zwillinge ) wünschten sich Geld,
wollte es aber nicht plump in einem Umschlag verpacken.
Somit kam mir die Idee mit den Einmachgläsern.
Ein bisschen Kohle, etwas  Kies, natürlich Moos,
ein paar Mäuse, Knete und ein paar Flocken
etwas hübsch verpacken...
und schwups hatte ich ein aussagekräftiges Geschenk!
Dazu noch ein paar nette Zeilen
und mein Kopf kann wieder zum nächsten Projekt eilen ;-))).
Gute Nacht Ihr Lieben.
Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag
genießt euer verlängertes Wochenende als Familie.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Suesse, du noch wach:-)...Bei uns ist es halb sieben Abends! Hier ist es sooo heiss dass man kaum atmen kann:-)!Supersuesse Idee dein geschenk! Ich drueck Dich, bis ganz bald, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee!
    Danke für´s Zeigen!
    Wünsch dir auch einen schönen freien Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. So so schön, meine Liebe. Wirklich wahnsinnig kreativ umhgesetzt. Mir gehts derzeit ähnlich, suchen noch nach einer Geldgeschenkverpackung für eine Hochzeit und die Tischbomben zum selbstfüllen, die ich angedacht hatte zu kaufen, gibt es nur in der Schweiz. Schaaaaaade. Ich sende dir lb. Grüße- Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!

    Das ist ja eine GENIALE Idee! Darf ich mir die Klauen? :) Wir sind nämlich in nächster Zeit auf ein paar Hochzeiten und alle wünschen sich Geld! Da kommt deine Idee gerade rechtzeitig! Toll gemacht!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee hast Du, liebe Jenny. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    Ganhz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. liebe jenny, du rettest mich! "muss" nämlich auch geld verschenken, finde ich immer ein bissie blöd....deine idee ist super und originell, wird gemacht! danke! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Was für eine schöne Idee!
    Es soll ja Leute geben die leere Gläser/Einmachgläser einfach wegwerfen...tztztz...Das könnte uns Bloggerfrauen nie passieren:)

    Das Geschenk kam bestimmt ganz toll an

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine total süße Idee liebe Jenny. Vor allem, weil man die Gläser später nochmal verwenden kann. Ob zur eigenen Deko, oder für ein Geldgeschenk ;-))

    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt,

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee und gleich zum mopsen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Geschenkidee!Klasse gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny!
    Erst einmal, Danke! für deinen Glückwunsch..
    Das ist wirklich eine klasse Idee und tolle Alternative zum Umschlag :)

    Und die Erdbeerzeit ist doch auch wirklich eine schöne Zeit!

    Ich wünsche dir ein schönes WE und freue mich auf deinen nächsten Post!

    LG Yassi :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Jenny,
    das ist eine tolle Idee - schick das doch mal zu einer Zeitschrift, die sind doch immer auf der Suche nach witzigen Einflällen ;-)
    Toll.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Peggy

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Jenny,
    das ist eine tolle Idee - schick das doch mal zu einer Zeitschrift, die sind doch immer auf der Suche nach witzigen Einflällen ;-)
    Toll.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Super!! Solch eine Idee brauchte ich noch für einen 40. Geburtstag - müssen die sich immer Geld wünschen? - und für eine Kommunion. Herzlichen Dank für's Posten. Klick, hab dich abonniert! VG, Stephie

    www.stephiespost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. In that case, this kind of question should not be taken from any show
    telecasted in specific country. *Rounds table format.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to surf to my web-site free quiz Answer sheets

    AntwortenLöschen