Dienstag, 7. Juni 2011

Werde ein Facebook Fan von Lillehus-Mainz und gewinne...


Hej,

werde ein bzw. unser Fan ;-))) auf Facebook,
und gewinne einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 EUR.
Hinterlasse uns bei Facebook einen Kommentar
und teile dieses Gewinnspiel mit all Deinen Freunden und Fans.
Das Gewinnspiel endet bei Fan 255 !!!
Was würdest Du am liebsten im Lillehus bestellen?
Außerdem könnt Ihr euch noch an unserer Umfrage beteiligen
und einen von 10 Einkaufsgutschein in Höhe von 5 EUR gewinnen.
Viel Glück!!!


Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Huhu Jenny!

    Was ich im Lillehus am liebsten bestellen würde??? *grins* Den riesigen und absolut schönsten Kinderzimmerschrank von Oliver furniture! ;) Der würde super in unser Kinderzimmer im Haus passen! *grins*

    Danke für deinen lieben Kommentar und fürs mitträumen! :)

    Ich wünsch dir einen superschönen Abend und drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Halllllooo liebste Jenny..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten auch wundervolle Pfingsten.. ja.. wir fahren in der zweiten Ferienwoche ein paar Tage in die Berge.. und ich freu mich sehr :O))))
    habt es fein Du Liebe.
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, Ich wünsche dir & deiner Familie schöne Pfingsten...!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    möchte dir einfach mal wieder nette, liebe Grüße schreiben :-)
    Viele Grüße aus Bayern
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich starte übrigens auch ein kleines Gewinnspiel. vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße und sonnige Tage, wünscht
    Yassi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich würde die schöne Pünkchtenkanne von Green Gate und den Metalleimer kaufen. Werde mich gleich bei facebook eintragen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen