Freitag, 22. Juli 2011

Nordlicht

hej,
Zeit... leider bleibt uns nicht mehr viel davon ~
Leider geht es bald zurück!
Diesmal aber wirklich voller Wehmut ...
Allerdings mit ein paar traumhaften Erinnerungen.
Mit Strandwettrennen
Mama muss wohl wieder ein bissel mehr Sport machen ;-))).
Die Allerkleinste fiel vor Erschöpfung in den Sand ;-)))
&  träumte von längeren Beinen ...
Die Gr0ße freute sich über Ihren Sieg !
Mit kreativen Strandbeschäftigungen

Stein ~ Sammel ~ Sparziergang für Lochsteinketten !!!
 
Diese zeige ich euch demnächst hier !
Mit Dauershopping in Dänemark...
leider habe ich nicht wirklich viele Stadtimpressionen festhalten können.
Es stürmte und regnete nämlich wie aus Eimern.
Wir lieben Dänemark und mein Mann & Ich haben beschlossen
mal einen Wochenendtrip nach Kopenhagen zu machen.
Ohne Kinder  ~ denn unsere Allerkleinste hatte so gar keine Lust

 auf Shopping und Sightseeing ;-(((.
Am Nachmittag wagte sich die Sonne immer mal wieder hervor ~
und wir fuhren weiter an einen wunderschönen Ort nach Loddenhøj.
Sehr inspirierender Ort ~
generell Dänemark & Schweden haben für mich
die traumhaftesten Naturkulissen überhaupt.

Mit diesen Impressionen wünsche ich euch eine Gute Nacht.
Herzliche Grüße
Bis ganz Bald
Jenny

Kommentare:

  1. liebe jenny, deine bilder fangen den norden und seine schönheiten, sowie eure schönheiten wunderbar ein! geniesst noch die letzten ferienstunden-/tage, ich wünsche euch eine tolle zeit und schicke ein bißchen sonnenschein aus den schweizer bergen (hier hat es gestern geschneit :-(, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN!!!! da bekomme ich gleich noch mehr reiselust!!!
    das bild mit dem steg ins meer hinaus ist zum niederknien schön!!

    genießt noch die restliche zeit!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!
    Vielen lieben Dank für diese wundervollen Bilder, die einfach nur Lust auf Sommer machen und das trübe Wetter da draussen ein Stück weit in die Ferne rücken!

    Liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsland! Jawoll!!!
    Habt noch eine schöne Zeit bevor ihr in den Alltag zurückkehrt...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Jenny!
    In Dänemark habe ich mir auch schon das eine und andere Örtchen angesehen. Ich war dort immer glücklich und hatte eine wunderbare Zeit!
    Genießt die letzten Tage!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ich möchte auch mal so gerne nach Dänemark, Schweden oder Norwegen... deine Bilder zeigen es ja auch, dort muss es wirklich sehr schön sein!
    Dann noch weitere schöne Tage, genießt die Zeit noch!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben!

    Was für wunderschöne Bilder! Genießt eure Restzeit:)

    Bis ganz bald,

    Diana

    PS: Habe gerade an euch gedacht, weil wir eben beschlossen haben, heute in den Tierpark Sababurg zu fahren;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    was für wundervolle Bilder da bekommt man gleich Fernweh!! Viel Spass wünsche ich euch noch! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Jenny,
    ja, deshalb wohnen wir so gerne hier oben, nur einen Katzensprung von Dänemark entfernt !
    Deine Bilder sind toll, sieht so aus, als hättet Ihr die Zeit genossen :-)
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Urlaubsfotos!Gute Erholung noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    ja traumhaft! Schade nur, dass wir so weit von Schweden, Dänemark und Norwegen entfernt sind :-(
    Aber dafür schau ich mir umso lieber deine Bilder an ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Great shots! My favorite photos are those you were in the beach with those little one. You all look so happy.

    Cassy from Guitar Made Easy

    AntwortenLöschen
  13. soooooo schöne bilder! will aaaauuuuch ;-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen