Sonntag, 17. Juli 2011


 hej,
wir befinden uns gerade in einem der schönsten Urlaube überhaupt.
Campen an der Ostsee...so unbeschwert, leicht und liebevoll.  
Zeit für lange Gespräche, Zeit für sich Selbst, Zeit für die Kinder,
Zeit die Seele baumeln zu lassen, Zeit für lange Spaziergänge, Zeit für Träume,
Zeit für ... meine Liste ist unendlich lang.

Hier im hohen Norden fühlen wir uns zu Hause.
Was wir immer wieder fest stellen ist die Ruhe, die Gelassenheit,
die Freundlichkeit der Nordlichter ;-))) und die Lebensqualität ist hier einzigartig.

Mit diesen Impressionen und Gedankengängen
wünsche ich euch eine Gute Nacht.
Der nächste Post kommt und dann mit ein paar Strandimpressionen ;-))).
Morgen geht es nach DK ~ Aabenrå ~

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Du bist zu beneiden!!!
    Wunderschöne Impressionen aus dem Norden zeigst Du uns.
    Und campen mögen wir auch sehr gerne.
    GGGGLG und noch viel Spaß, wir haben noch 2 Wochen Schule....
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Jenny..
    das sind ganz traumhafte Bilder..Weiterhin einen wunderschönen und erholsamen Urlaub..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Liste die du da umsetzt. Meine sieht im Urlaub ähnlich aus, aber meistens setze ich nicht mal die hälfte um und am Ende frage ich mich, warum.
    Tolle Fotos!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch ans Meer .... wünsche euch noch einen tollen und erholsamen Urlaub.

    Ganz liebe ELCH-Gr+sse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch, liebe Jenny! Find den Norden auch wunderschön :-)
    Habt eine tolle Zeit!

    Liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, tolle Bilder!
    Da möchte man sofort in Urlaub ;-)

    Danke ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir weiterhin so schönes Wetter - hier sieht es ganz anders aus..
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jenny, das sieht schon beim Betrachten Deiner Bilder entspannend aus ! Ich weiss ich muss da auch unbedingstens da hin und wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann kannst Du mir berichten, ob Du eine Ortschaft / Strand für Hunde weisst. Aber jetzt geniesse erst einmal Deine Auszeit und Deinen Urlaub !

    Sonnige Grüße aus Klein Gallien sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder und Impressionen.
    Ich liebe das Meer und den zauberhaften Strand.

    Nun schlägt mein Herz noch ein wenig höher und ich kann die Tage kaum noch abwarten, bis wir endlich gen Norden aufbrechen.

    Habt eine wunderschöne Zeit in DK und lasst es euch gut gehen.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny!
    Deine Fotos sind toll! Da würde ich mich auch daheim fühlen!
    Genießt die unbeschwerte Zeit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    schöne Bilder!
    Wir fahren erst Ende August zum Campen, aber in die andere Richtung ;-)
    Euch noch wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben!

    Ich freu mich so sehr, dass es euch so gut gefällt und ihr eine so schöne Zeit habt. Genießt sie!

    Ganz liebe Grüße...und schön, was von euch zu lesen:))

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Urlaubsbilder von einer tollen Umgebung.
    Es ist einfach toll, Zeit für Zeit zu haben.
    Viel Spaß in DK
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Urlaubsfotos....!Gute Erholung noch weiterhin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen