Freitag, 8. Juli 2011

Wir sind dann mal weg ;-)))


hej,
eigentlich müsste ich schon längst im Bettchen liegen ;-))).
Denn in 3,5 Std. geht es in den wohlverdienten Urlaub!
Wohin ??? Natürlich in den hohen Norden!!!
Allerdings nicht ohne euch Tschüsssssss zu sagen !!!
Es haben mich einige e-mail Anfragen erreicht ~ wie denn unser Fotoshooting gewesen sei?
Danke für euren lieben E-mail´s und ein ganz besonderer Dank gilt den beiden Sponsoren
Dunja & Katja die das ganze Lifestyle Fotoshooting organisiert haben.
Es war ein wundervoller und unvergesslicher Tag für uns. DANKE !!!
Es wurde getobt, gelacht, gekuschelt, geforscht, geplantscht, gegessen etc.
Katja ist eine einzigartige Fotografin,
es sind so wunderschöne Aufnahmen entstanden ~ weitere folgen.
In den nächsten Tagen auch auf Katja´s Blog zu bewunderen ;-))).
Schaut einfach immer mal wieder bei Ihr vorabei .
Ihr Lieben mit einem kleinen Einblick vom Style Fotoshooting
verabschiede ich mich für die nächsten 14 Tage.
Das Laptop darf allerdings mit,
sodass ich euch im Urlaub auch mal besuchen komme ;-))).
Schöne Ferien.

Herzliche Grüße
Jenny mit Familie

Kommentare:

  1. Einen super Urlaub wünsche ich euch!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Erinnerungsfotos - ein Familienschatz!

    Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien, GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, kommt gut erholt wieder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben!

    Was für schöne Bilder:)

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Urlaub und eine wunderschöne Zeit.

    Bis hoffentlich ganz bald,

    Luis, Ben, Diana und Lars

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos!!!

    Dann komm uns doch mal besuchen :-))
    Ich brauche noch Nachricht von dir was du gerne für ein Körnerkissen hättest du hast doch gewonnen...

    Allerliebste Grüße und schönen Urlaub :-)

    Yassi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe JEnny!
    Die Fotos sind toll!!! Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen richtig tollen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so schön geworden!
    Ich wünsche dir & deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffe,nach deinem Urlaub von dir zu hören ;O))....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, das sind wirklich tolle Aufnahmen ! Ich wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ...oh Jenny...die Bilder sind wirklich toll geworden!!!
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz tolle Familybilder und einen traumhaften Urlaub wünsche ich euch!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Habt eine feine Zeit!!! :o)
    Ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön!!!
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. liebe jenny, das shooting-treffen mit euch war einfach so nett! ich wünsche euch einen traumhaften urlaub und freue mich auf ein wiedersehen, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    die Fotos sind klasse geworden! Am besten finde ich das, auf dem Deine kleine Tochter den Papa liebevoll "anbeißt". Viel, viel Spaß im Norden! Ich war gerade da, und es war mal wieder traumhaft.

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    okay, wenn der Laptop auch mitdarf, dann kommen meine Grüße ja nicht ganz zu spät. Wünsche euch auch noch einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,

    ich hab eure superschönen Fotos schon bewundert und bin so begeistert von euch! Ihr seid eine richtig süsse und nette Familie! :) Und sichtlich hattet ihr einen Riesenspaß!

    Ich wünsche dir einen traumhaft schönen und wohlverdienten Urlaub! Genießt ihn!


    ♥♥♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny, ich rudere so langsam wieder zurück in die Normalität und wollte Euch doch wenigsten hier nen Urlaubsgruß hinterlassen! Es war ein super schöner Morgen mit Euch und ich hoffe, dass Ihr auch in vielen Jahren noch Spaß an den Bildern habt. Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen