Freitag, 26. August 2011

30 C° im Schatten & Ladenimpressionen

 hej,
 wir haben 30 C° im Schatten ~ was natürlich wirklich sehr schön ist.
Allerdings stehe ich mir gerade im Lädchen die Beine in den Bauch ;-))).
Tja , aber wer geht schon freiwillig bei so einem Wetterchen Dekokrams kaufen ;-))).
Während meine Kids fröhlich bei Oma & Freundin planschen,
habe ich mir auch schnell ne kleine Abkühlung gekauft ...mmmmmhhhhh...
 Zwischendrin habe ich immer mal wieder hin und her geräumt und ein paar
aktuelle Aufnahmen für euch geknipst.
Im Großmarkt herrscht bereits herbst & winterliche Stimmung.
Wie Ihr auch an meiner Deko erkennen könnt ~ rüste ich so langsam um.
Schaut doch mal bei Gelegenheit im Online-Shop vorbei, 
ich habe einiges bis zu 70 % reduziert unteranderem auch Green Gate.

Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    ich mag es sooo wenn du uns Impressionen aus deinem Laden zeigst! Taumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jenny,
    ich liebe Deine Fotos, Deinen Laden.. einfach alles!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einblicke ! Schöne Sachen gibt es bei Dir zu entdecken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny...

    ...wie schön, Bilder aus deinem Laden zu sehen. Ich schäm mich wirklich schon, dass nun doch wieder nur schreiben kann: ich würd den so gern mal in echt sehen und zu dir kommen.

    Es ist einfach immer was. Mein Bruder fängt an zu studieren und da muss eine Wohnung gefunden werden und die muss renoviert werden...wir müssen selber renovieren...der Luis ist in die Schule gekommen...und wir müssen seinen Kindergeburtstag nach zwei Monaten endlich mal nachfeiern...ich muss mir endlich mal Gedanken über meine berufliche Zukunft machen und mir fehlt der Elan...puuuuhh...ich glaube ich muss nicht weiter schreiben.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann da pack ich die Anja und dann kommen wir zu dir!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Diana

    PS: Ich lieeeebe Starbucks Kaffee in jeder Form;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,

    in deinem Laden siehts echt sooo toll aus! Kannst du nicht mal bei mir zum dekorieren vorbei kommen? *g* Dazu hab ich im Moment so gar keine Lust... aber verständlich bei dem Wetter, oder? ;)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    och du Arme... bei der Hitze...
    Ich hoffe du konntest zum Feierabend noch in den Pool springen... bevor das Unwetter kam?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    ja das ist immer ganz komisch draußen diese Hitze und bei den Händlern Weihnachtsstimmung....
    dein Lädchen sieht wirklich so schön aus! Ich hoffe wir sehen uns aber noch in diesem jahr!!!???
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    es sieht soooo schön aus bei euch im Laden! Bestimmt kommen auch wieder mehr Leute, wenn diese Hitze jetzt vorbei ist - ich habe mich sogar vor dem einkauf im Supermarkt gedrückt weil mir einfach zu warm war.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Fotos von deinem Laden!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny

    dein Laden ist wunderschön - wenn ich das nächste mal in Main bin, werde ich Dich besuchen!

    Habe Dich grad neu entdeckt und trage mich gleich ein.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich würde sooo gerne mal in deinem LAden stöbern.

    Bekomm ich dann auch was von Starbucks ;-))

    Schönen Sonntag noch.
    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    mich halten auch nicht 30° vom Shoppen ab....
    Du hast einen wunderschönen Laden und sooo schöne Fotos. Und auf die Herbstdeko freue ich mich jetzt auch schon...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Schön isses in deinem Laden!

    Ja der Herbst naht unausweichlich.

    Lieber Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild mkit den Windlichtern im Fenster ist echt soooo schön, würd gern nochmal bei Dir Stöbern! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny, so, nach so viel werbung von Anja und den anderen Mädelz war ich jetzt doch neugierig, wer noch dahinter steckt! So und nun bin ich hir und würd auch gern noch etwas bleiben, wenn ich schon nicht zu eurem tollen Event kommen kann...
    Also ich hab mich eben bei dir eingetragen und freu mich, mehr von dir zu sehen!
    Liebelige LilliGrüße an dich
    PS: Du bist mir natürlich auch sehr herzlich eingeladen!

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Lädchen hast du!Leider zu weit weg,um mal vorbei zu kommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Dass hört sich sehr gut aus.

    Ich denke du vieleicht lust hast in diesem give-away teilzunehmen: http://designlacamara.blogspot.com/2011/09/konkurrence-vind-per-hillo-kunst.html

    Bis bald

    Mille

    AntwortenLöschen
  18. oh was für wuuuuuuuuunderschöne bilder :-) irgendwann hoff ich auch mal dort zu sein...bei dir...bis dahin...trinke ich mein lieblingsgetränk jetzt noch tausendmal lieber, weil...ich jetzt immer an dich denken muss *grins*
    herzallerliebste, seattlelatteobersüchtige grüsse, silke

    AntwortenLöschen