Samstag, 13. August 2011

Reopening nach der Sommerpause


hej,
heute möchte ich euch ein paar Impressionen vom Reopening,
des Lillehus - Mainz nach der Sommerpause ~ sowie meinen neuen Flyer zeigen.
Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an meine allerliebste Freundin,
die trotz Hausbau und Umzugstress noch so ein wunderschönes Design für den Flyer
auf die Beine gestellt hat. Danke ! Hab Dich unendlich lieb.
Helfe Dir natürlich auch jede freie Minute.
Wie Ihr ja wisst biete ich ab sofort wieder natürliche Floristik an.
Es hat mir doch unheimlich gefehlt und auch meine gestrigen Kunden waren
ganz aus dem Häuschen...das zeigt mir das mein Konzept sehr gut ankommt.


 
Auch Innen wird es jetzt blumiger ;-)))... natürlich werden wir
nach wie vor ausgewählte und skandinavische Möbel & Wohnaccessoires anbieten.
  Allerdings werden wir uns im Lädchen von den Kindersachen verabschieden.
Diese werden wir online weiterführen,
allerdings lohnt es sich in der nächsten Woche
auf www.lillehus-mainz.de zu stöbern...wir brauchen Platz für neue Ideen.
 
 Wer also hier in der Nähe wohnt, kann mich ab sofort außer
Montag´s im Lädchen antreffen und bekommt auch gerne ein
Käffchen ;-))).

Blumige Grüße & euch allen ein schönes Wochenende.

Jenny



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    Schön siehts bei dir aus!!! Und dass du jetzt auch Blumen verkaufst, finde ich klasse!
    Ich war zwar noch nie bei dir, aber auf deinen Bildern sieht alles herrlich stimmig aus.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ist´s in deinem lillehus !!!
    wunder-wunderschön !!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden und werde mich selbst demnächst auf den kurzen Weg in dein Lädchen machen :)
    GLG und ein schönes WE
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!
    Und nur zu gerne würde ich zum Stöbern kommen. Leider ist Mainz nicht um die Ecke. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles, was mir gefällt ewig weit weg ist :o/
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,
    da würd ich auch gerne lustwandeln :-) Es sieht sehr einladend aus und ich bin sehr gespannt wie sich die Floristikidee noch entwickelt. Ich finde das hervorragend, denn man sollte immer das tun, wovon mal selbst überzeugt ist, auch wenn es manchmal Veränderung bedeutet.

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Kunden Dir die Bude einrennen !

    Schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Find ich klasse mit den Blumen.
    Gibt eine schöne , freundliche Atmosphäre auch an Tagen wo die Sonne nicht scheint.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Da kann ich nur sagen.. schaaaaaaaaaaaaaade liebe Jenny.. dass du sooooooooooooooo weit weg wohnst.. ich wäre definitv dein Stammkunde :O))
    einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast Du das alles gemacht!!!!

    Ach wärst Du doch nur nicht so weit weg von hier!!!!! Ich wäre dann schon die Nummer Zwei als Dauergast.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles ganz toll aus. Ich wünsche dir ganz viel nette Kunden und sollte es mich jemals in deine Nähe verschlagen, nehme ich die Einladung zum Käffchen gerne an.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny, ich wünsche Dir einen guten Start nach der Sommerpause. Das sieht so toll aus bei Dir und Blumen, Deko, Acessoires finde ich eine schöne Mischung ! LG Sabrina, die leider auch nicht in der Nähe wohnt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    es sieht so schön aus bei dir! Ich würde auch zu gerne al vorbeikommen, während ich in Deutschland bin, es ist ja ganz nah. Bist du zu den Öffnungszeiten dann immer selbst im Lädchen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    der Flyer sieht super aus und deine neue Inspirationen auch ;-) Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Habe in unserem Laden auch vor einiger Zeit begonnen, vieles mit Pflanzen/Blumen "aufzuwerten". Kommt auch prima an.

    Ich wünsche dir einen tollen Start und natürlich ganz viele Kunden.

    Sobald ich in deiner Nähe bin, komme ich vorbei - versprochen!

    Ganz liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    was für tolle Impressionen, da würde ich gern mal bei Dir vorbei schauen, wenn es nicht so weit weg wäre, aber das hörst Du bestimmt des öfteren :-)... die Kombination von Einrichtungs- und Blumenladen finde ich großartig!
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Finde ichein schönes Konzept!Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg damit und hoffe,daß du dich nun mal bei mir meldest.Würde mich sehr freuen....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny!

    Würde gerne vorbeikommen - aber leider lebe ich hinter den sieben Bergen bei den sieben Zergen :-)
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    viel Erfolg für Dein schönes und inspirierendes Konzept.
    Herzliche Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Jenny, das sieht so traumhaft schön aus! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen "Konzept"!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    dein Blog ist wunderschön!
    Und dein Laden ein Traum, viel Erfolg mit deinem neuen Konzept.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen