Samstag, 20. August 2011

summer with blåbär

hej,
was für ein wunderschöner & sonniger Tag.
Genau richtig nach einer erfolgreichen & anstrengenden Woche ;-))).
 
Mein Mittagessen für heute Jogurtquark mit blåbärn I Blaubeeren
 mit etwas Milch, Zucker & Honig verfeinert. Hmmmh...lecker!
Morgen gleich wieder ;-)))...
 Euch allen einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Mmmmmm....ich liebe so etwas auch sehr. Schmeckt total lecker und paßt bei allen Früchten. Nur nehme ich ganz kalorienbewußt (:-)) anstatt Jogurt Sahne und gaaaaaaanz viel Zucker.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich mag Blaubeeren auch sehr!

    Dir auch ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmmhhhhhhh...ich liebe Blaubeerquark! Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker! Das sieht ja echt zum anbeissen aus! :) Und so schön festgehalten...

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten schon lange keine Blaubeeren mehr, diesen Zustand müßte ich schnellstens ändern ... die sind wirklich so lecker mit Quark, esse ich auch super gerne.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ....das ist meine absolute Lieblingsspeise...habe mir erst gestern die Zutaten gekauft und werde sie heute zum Frühstück genießen...jetzt geht es aber erstmal zum Flohmarkt!!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jenny,
    die Gläser hat mir mein Mann "organisiert" - super oder!?
    Falls du Lust hast auf ein "Täuschen", dann melde dich bei mir ;0)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, und das am liebsten JEDEN Tag :o) Wo krieg ich am heutigen Sonntag jetzt Heidelbeeren her???

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jenny,
    oh da hätte ich jetzt gerne eine grooooooooßeeeeeeeeee Schale von... sieht zum anbeissen aus!!
    Wünsch Euch auch einen tollen Sonntag und schick Dir viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    eine sehr leckere Mahlzeit! Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich in Schweden Blaubeeren zum Mittagessen gesucht habe. Und dazu gab's Dickmilch!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    das sieht so lecker aus! Ich liebe Blaubeeren!
    Eine tolle Ideee mit dem Herz!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und echt lecker!Es freut mich ,daß deine Woche erfolgreich war...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Blaubeeren, gab es gestern am Markt leider nicht mehr...sonst hätte ich mir heute auch sowas gemacht. Sieht super lecker aus!!! Schönen Abend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny
    Sind das schöne Bilder! Ich liiibe blåbär... am liebsten frisch gepflückt und mit ein bisschen filmjölk.
    Ich hoffe, du konntest dich übers Wochenende ein bisschen von der anstrengenden Woche erholen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Blaubeeren, so lecker. LG JT

    AntwortenLöschen