Samstag, 6. August 2011

Unter Kollegen ;-))) I Blums Nieder-Olm

hej,
heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingsblumenladen vorstellen.
Michaela Blum betreibt Ihr Lädchen " Blums " bereits seit 4 Jahren
und ist aus Nieder-Olm nicht mehr wegzudenken.
 
  
 Mit viel Liebe zum Detail dekoriert sie fast wöchentlich um.
Ihre Sträuße und Gestecke sind einzigartige Arrangements.
 
 
Der Laden selbst, ist auch für mich jedes Mal aufs Neue eine wahre Inspirationsquelle.
 
 Liebe Michaela, ich wünsche Dir für Deine weiteren Pläne
alles erdenklich Gute...Glück...und natürlich Kraft & Energie für die Umsetzung.
 
 An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir,
für die Fotoaufnahmen die ich für Dich & 
meine Leser anfertigen durfte
und für den netten Vormittag bedanken.
 
 Blums hat an folgenden Tagen geöffnet:

Pariserstrasse. 129
55268 Nieder-Olm

Do + Fr. 10:00 - 13:00 h & 15:00 - 18:00 h
Sa  9:00 - 13:00 h

Hier könnt Ihr Michaela erreichen:

blumflora@aol.com
tel: 06136 I 752297


 Auch ich starte nach der Sommerpause,
in der kommenden Woche wieder mit meinem Lädchen.

Liebe Kunden,

 Veränderungen mussten her und somit werde ich ab sofort ebenfalls wieder mit
der natürlichen Floristik starten &Sie weiterhin
mit Skandinavischen Möbeln, Wohnaccessoires sowie
Altes & Neues für Groß & auch Klein überraschen.
Auch Ihre Kundenwünsche wurden berücksichtigt,
die Öffnungszeiten wurden erweitert.
Ab 12.08.2011 bin ich

Di + Mi  9:30 - 12:30 h
Do + Fr  9:30-12:30 & 15:30 - 18:30 h
Sa  10:00 -13:00 h

im
Lillehus-Mainz
Drechslerweg.2 I 55128 Mainz - Bretzenheim
( zwischen Aldi & Edeka, Hofeinfahrt Friseur Wierstorf & TUI Reisebüro)
anzutreffen.


Parkmöglichkeiten finden Sie vor unserem Geschäft I Schaufenster
oder beim gegenüberliegenden Aldi oder Edeka Center.

 
Mit diesen inspirierenden Impressionen verabschiede ich mich nun ins Wochenende.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Gorgeous shop!
    Have anice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Laden - hier würde ich täglich vorbeischauen ;-D Lioebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich schon so oft in Nieder-Olm und hab den Laden noch nie gesehen!!! Wunderschön, da werd ich garantiert mal vorbeischauen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Floristikgeschäft!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Blog und was für ein bezaubernder Laden scön dass ich dich gefunden haben
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Tipp - da werde ich bald mal vorbei fahren und stöbern! So schöne Läden gibts auf unserer Rheinseite leider so gut wie gar nicht...
    Und super, dass auch Du Deine Öffnungszeiten erweitert und etwas "arbeitnehmerfreundlicher :)" gestaltet hast, da kann ich endlich auch mal in Deinen Laden kommen.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ganz lieben Dank für die tollen "Blum"-Bilder.
    Es ist echt eine Schande, da wohne ich seit über einem Jahrzehnt direkt neben N-Olm und habe den Laden noch nicht entdeckt.
    Da weiß ich ja jetzt, wo mich nächste Woche mein Weg hinführt.
    Dir wünsche ich viel Spaß weiterhin mit deinem tollen Lädchen, viele kreative Ideen und mach weiter so mit deinem tollen Blog.

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Schön der Blog
    schön der Blumenladen
    schön die Bilder
    schön ...

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  9. Aww, dieser Laden hat ja so schöne Dinge! Da möchte ich am liebsten gleich ein bisschen stöbern!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vor dem Schulstart. ;o)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jenny,

    so ein wunderschöner Laden! Danke fürs zeigen :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, das ist ja ein traumhafte Laden. Blumen und Deko; ich wäre hoffnungslos verloren, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    warum sind die wundervollsten Läden immer so weit weg?

    Ich wünsche dir eine super Woche!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    das wäre auch eines meiner Lieblingsgeschäfte!
    Ein toller Blumenladen!
    Wenn es etwas näher wäre ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    das sieht nach einem herrlichen Geschäft aus!Ich habe auch so einen Lieblingsblumenladen bei uns, die neben ausgefallenen Blumen noch Einrichtungsgegenstände verkaufen und in dem immer klassische Musik läuft!
    Euch auch noch schöne restliche Ferientage,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass es so weg ist! Hier wäre ich sicherlich Stammkunde. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Laden,so etwas gibt es bei uns in Österreich leider nicht.Auch dein Laden ist wunderschön Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    ich finde diesen tollen Laden in Nieder-Olm nicht? Wo versteckt er sich denn? Nach der Adresse müsste er ja gegenüber von Rosenrot sein, da ist aber weit unb breit kein Blums. Kannst noch eine Beschreibung abgeben?
    Danke!
    Alexa

    AntwortenLöschen
  18. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function
    solely as a learning tool for the human being.

    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off
    of tabs. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Also visit my weblog pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen