Samstag, 10. September 2011

"Männerherzen und die ganz ganz große Liebe" - Weltpremiere in Berlin



hej, 
ich bin zurück in der Realität ;-))).
Am 07.09.2011 um 19:00 h war es soweit.
"Männerherzen und die ganz ganz große Liebe", feiererte Weltpremiere in Berlin und ich war mit meiner allerliebsten Freundin live ~
dank Cinestar Mainz & der Mainzer Rhein Zeitung dabei.
Tage zuvor stellten wir uns folgende Fragen:
Was ziehen wir an? 
Wie wird es sich anfühlen über den roten Teppich zu schreiten?
Stars & Sternchen treffen und ggf. mit Ihnen zu plaudern?
Ich kann euch sagen, ich habe nächtelang nicht geschlafen ;-))).

 
 

Es war unglaublich und eines meiner schönsten Erlebnisse.

Hier ein kleiner Einblick vom roten Teppich.

( Weitere Pressebilder in den kommenden Tagen ).

Es war ein unbeschreiblicher Abend mit vielen tollen
Begegnungen, netten Gesprächen unteranderem mit Stars & Sternchen der Filmbranche.
  



fotoquelle: 
© 2011 Warner Bros. Entertainment GmbH


Ein ganz großes Dankeschön auch an dieser Stelle an M.A.C. Kosmetik im KDWE Kaufhaus:




Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet, wir haben uns wirklich sehr wohl bei euch gefühlt.



Ich bzw.wir könnten uns an einen eigenen Stylisten & Friseuer gewöhnen ;-))).





Wer mehr über "Männerherzen und die ganz ganz große Liebe" erfahren möchte,
schaut
einfach bei Simon Verhoeven oder hier vorbei.
In den nächsten Tagen kann ich euch noch das ein oder andere Pressefoto zeigen.
Bis ganz Bald.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Wie cooool! Ihr seht aus, wie gemacht für den roten Teppich! :-)
    Und die Bilder sind echt total toll!
    Habt ihr den auch mit einem Star geplauscht???

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. @ Esther: Liebe Esther, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, wir haben mit einigen Stars geplauscht ;-))). Pressefotos folgen. LG JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!!! Und tolle Bilder! Bitte mehr!!! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für hübsche Frauen, da seid ihr auf dem roten Teppich wohl auch für geheimnisvolle Stars gehalten worden.

    Freue mich auf die Pressefotos!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Das ist ja super!!! Das war sicherlich ein toll es Erlebnis! Deine Fotos sind super!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie kam es dazu, habt ihr das gewonnen?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin total begeistert! Wie toll ist das denn bitte??? Musst du mir unbedingt live erzählen! Und du siehst umwerfend aus.-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht bezaubernd aus. Was für ein grandioses Erlebnis, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil ist das denn???? Hammer. Und ich finde irgendwie hat es doch die Richtige getroffen. Ich freu mich wahnsinnig für dich und deine Freundin.

    Du sahst ja selbst wie ein Filmstar aus.
    Ja, da kann ich mir gut vorstellen, dass man ein solches Erlebnis in guter Erinnerung behält und bestimmt nie vergißt.
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  10. Umwerfend siehst du aus! Was für ein Glückspilz! Ich gratuliere euch zu diesem tollen Erlebnis
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, toll seht ihr aus! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Event!Du siehst ja toll aus!Das war bestimmt ein aufregendes Erlebnis!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    tolle Fotos! Wahnsinn.
    Nächste Mal nimmst du dir mehr Zeit und kommst bei uns im Laden vorbei, ja ;-)
    Liebe Grüße aus Berlin und dir eine schöne Woche
    Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,

    kennst du das: du bist dir ganz sicher, dass du einen Kommentar hinterlassen hast und dann siehst du nach und merkst, dass du doch nichts geschrieben hast? Das passiert mir so oft...fast so oft wie den Schlüssel verlegen und mein Handy suchen und und und;)

    Ich freu mich so für dich über diesen besonderen Tag! Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, hab ich eine richtige Gänsehaut bekommen! Toll! Und ihr beiden sehr wirklich wunderschön aus.

    Und wir müssen es unbedingt schaffen uns in diesem Jahr nochmal zu sehen. Das wäre so schön. Wir sind mal optimistisch, dass wir das hinbekommen, ok?

    Grüß alle anderen ganz lieb und ich drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. klingt als h+ättet ihr einen unbeschreiblichen tag gehabt <3

    AntwortenLöschen
  16. Boaaaah - hammermäßig!!!! Du siehst ja umwerfend aus!!!! Das war ganz sicher ein phantastisches Erlebnis! Ich freu mich für Dich - liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja so toll und cool ;)

    Mal raus und bissel Glamour und schöne lustig Abwechslung,ne ;)
    Freu mich für Dich und tolle Bilder davon! ;)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen