Donnerstag, 22. September 2011

Sightseeing Berlin


 
hej,
habe lange nichts von mir hören lassen. SORRY!
Aber, wie immer habe ich ne Menge zu tun.
Hoffe es geht euch gut?
Mensch Ihr seid ja so fleißig am umgestalten und dekorieren.
Bin ehrlich gesagt etwas neidisch ;-))).
Ich komme privat kaum noch dazu,
kann nicht mal jemand von euch vorbei kommen???
Wie ihr ja wisst war ich in Berlin und danke für eure lieben Kommentare & E-mails.
Ja, es war wirklich ein tolles & unbeschreibliches Erlebnis und Ihr werdet 
auch sicherlich noch das ein odere andere darüber erfahren ;-))).
Die Pressefotos werde ich wohl nicht erhalten ;-(((.
Sind wohl beim hochladen verloren gegangen...tja...that`s Life!!! 
Bin trotzdem sehr enttäuscht. Es waren tolle Bilder!

Dafür habe ich heute eine Bilderflut für euch.
Wir waren ja am 08.09.2011 noch ein bissel in Berlin unterwegs und haben einige
sehenswerte Gebäude und Impressionen festgehalten ;-))).
 
Unseren Kids haben wir natürlich auch Give Aways mitgebracht.
Die originalen Ampelmännchen in Rot & Grün als Waschschwämme.
Die haben sich alle 4 wahnsinnig darüber gefreut.
Berlin & seine Geschichte ist wirklich beeindruckend.
Und wenn Ihr mal in Berlin seid oder sogar dort wohnt und dieses Restaurant
 
noch nicht kennt...ihr müsst dort um bedingt hin!
Sobald ich wieder in Berlin bin ist .... dies meine erste Anlaufstation...
sooooooooo lecker und liebevoll eingerichtet.
Freue mich auf den nächsten Besuch ;-)))...
So meine Lieben das wars für heute.
Werde meine  Bloggerrunde allerdings auf morgen verschieben. Sorry!!!
Bin total erledigt.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ich liebe Berlin! Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht :-)
    Und danke für den Restaurant-Tipp; schon abgespeichert!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Impressionen!! Die Schwämme hab ich auch :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. .....ach sind das schöne Bilder...nächste mal fahren wir zusammen...wär das nicht schön!!??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny..... ach du, dafür bist du eine tolle Geschäftsfrau und ich bin mir sicher, bei dir sieht es auch ohne Herbstdeko toll und gemütlich aus. Tolle Impressionen von Berlin. LG an dich Tanja, die bei all den Umzugskisten auch keine Herbstdeko hat!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Berlin ist ein Traumstadt, für die eigentlich ein "Abstecher" immer viel zu kurz ist. Es gibt einige Städte in Deutschland und dem nahen Nachbarumfeld, die eine echte Standort-Alternative sind.

    Ganz ehrlich: ich schwanke bei der Frage, wohin es mich im Anschluss an Südamerika zieht, echt zur Zeit noch. Euroland macht es einem leider nur sehr schwer, die richtige Entscheidung zu treffen ...

    Danke für das Teilen deiner Berlinfotos!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, Berlin möchte ich auch mal wieder besuchen, ich war schon länger nicht mehr das! Das Kaffee würde mir glaub ich auch sehr gefallen:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für schöne Fotos.

    Auf Deinen Fotos sieht meine Stadt irgendwie sehr viel schöner aus, als sie es tatsächlich im Alltag ist ... Aber das ist wohl auch der Unterschied, ob man hie lebt oder als Besucher kommt.
    Im Alltag geht einem der Blick für durchaus Schönes ja oft verloren .

    Tolle Bilder !

    Lieben Gruß aus Berlin,

    MAren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    das sind wunderschöne Eindrücke von Berlin.
    Wir waren Anfang August auch erst dort und haben es sehr genossen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos von eurem Ausflug nach Berlin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    schöne Fotos zeigst du ;-)
    Das Restaurant ist wirklich prima - wir futtern dort auch öfter mal.
    Oft ist es ja so, dass "Besucher" sich besser auskennen als man selber.

    Ja, die Zeit ist oft sehr kurz, man nimmt sich immer so unendlich viel vor ...
    Wie gesagt, du bist herzlich eingeladen - dann beim nächsten Mal!

    Lieben Dank noch für deinen Kommentar.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche. Und was die Deko angeht, da mache ich mir bei dir keine Sorgen ;-)

    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deinen Gastro-Tip - habe ich gleich in die "Muss-ich-noch-besuchen-Locations" aufgenommen!

    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen