Sonntag, 9. Oktober 2011

Immer wieder Sonntags

hej,
yippiee ich habe es tatsächlich geschafft, 
mit Hilfe meiner Mädels ein bissel Herbststimmung
in unser Zu Hause zu bringen ;-))).
Immer wieder Sonntags,
nehme ich mir extrem und ausgiebig viel Zeit für meine Mäuse.
Zzt. haben wir ja hier in Rheinland-Pfalz Herbstferien und das wird
unteranderem genutzt um
unser Heim & Hof auf Vordermann zu bringen.
Angefangen haben wir mit Blätterdrucken.

Danach widmeten wir uns dem Wallnussbaum.
Dieser beschert uns in diesem Jahr eine reichliche Ernte & extrem viel Arbeit.

Auch ein nahgelegener Kastanienbaum war vor uns nicht sicher ;-)))...
Kastanien geplündert und los ging es... Pferde, Igel, Männchen ... ja ihr kennt das ja.
Ein paar musste ich allerdings für mich & mein Lädchen retten ;-)))
Neele hätte zu gerne noch Ihren Drachen steigen lassen,
allerdings gab es heute so gar keinen Wind und somit bastelten wir einfach noch
eine Deko für Ihr Kinderzimmer, denn am Nachmittag regnete es wie aus Strömen.
Zu guter Letzt habe ich die alten Bücher, Baumkerzen etc. wieder rausgeholt,
und mich ein bissel von Herbst I Winterkatalogen inspirieren lassen.
Die Schüsseln habe ich vor ein paar Wochen bei Laura von Shabby Style bestellt,
ich liebe Sie & Laura mensch ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle für
die netten Kleinigkeiten ich habe mich riesig gefreut. DANKE !!!

Ihr hattet also Recht mit euren lieben Kommentaren.
Wir haben es tatsächlich geschafft,
ein  bissel Gemütlichkeit & herbstliche Deko ins Haus zu holen.

Ich werde mir jetzt eine regelmäßige Blogrunde
am Tag einplanen, damit ich auch Up to Date bin.
Ich krieg ja so gar nichts mehr mit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    mensch ihr seid aber so richtig fleißig, was?
    Sieht schon toll aus, was ihr das so gezaubert habt :-)
    Wünsch Dir einen schönen Abend und schick viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeee liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ihr habt so schön gebastelt!
    Dann wünsche ich Euch schöne Herbstferien!
    Wir haben noch ein paar Wochen, bis es Ferien gibt...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. liebe janny,

    das sieht nach einem richtig schönen, gemütlichen und kreativen mädchensonntag aus :-) wunderschön-gemacht! ich wünsche euch eine schöne ferienzeit. am liebsten würde ich demnächst mal im lädchen besuchen.....mal sehen wann es mir die zeit zulässt. herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny!
    Sooo schöne Fotos!
    Lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    da habt ihr ja tolle herbstliche Sachen gebastelt :-)

    Eine schöne Woche wünschdt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Man mag nicht glauben, wie schnell der Sommer vorbeiging...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    Deine Herbstdeko ist wunderschön, es sieht richtig gemütlich aus! Und der gebastelte Drachen
    gefällt mir natürlich auch!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    das erste Bild gefällt mir so arg....und du hast mich in facebook gefunden, freu mich sehr:O)) Bin erst seit zwei Wochen dabei, mein Spatzl hat mich angemeldet,lach.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny, wow ihr habt schon Herbstferien!!! Und sooo kreativ seid ihr gewesen, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen! GGLG und Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    da habt ihr ja viel zusammen gebastelt. Wir haben hier noch 3 Wochen Schule und dann erst Ferien und auch nur 1 woche.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    du hast ja so recht. Man muss wirklich die Zeit einplanen für die Kinder, sonst verfliegen die Tage einfach so....Und sie sind sooo schnell groß.
    Wir haben jetzt auch Ferien und machen es uns schön und gemütlich... :O)
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. wie hübsch!!!

    und vielen vielen dank!!!

    du hast wahrscheinkich recht...leider haben wir garkeine zeit nnmehr mit ihm..wir haben uns gestern im krankenhaus "verabschiedet"...(wir wohnen leider viel weiter weg als all die verwandten dort)
    wenn alles gut geht wird er bald erlöst wenn nicht werden wir alle mitleiden (vorallem seine frau und die kinder die jeden tag rundum da sind)...

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben am Sonntag immer "Kindertag" Es ist soo wichtig, und sooo schön! Ihr wart ja sehr fleißig mit der Herbstbastelei! Viel Spaß bei der Walnussaktion. Ich stehe hier mit zwei riesen Eimer voller Quitten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid ja ganz schön aktiv und kreativ. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jenny,

    eure Herbstdeko ist klasse geworden! Ich finde es immer toll, was man mit Kindern so alles zaubern kann! Ich bin schon auf eure Adventsdeko gespannt! :)

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen