Donnerstag, 24. November 2011

3.Lillehus-Hofgarten zum Advent


hej Ihr Lieben,
der letzte Eintrag liegt ja jetzt schon ne ganze Weile zurück.
Sorry ~ mir fehlte die Zeit & meine kreativen Ideen.
Zudem hatte es uns Krankheittechnisch ganz arg erwischt!
Nun gibt es aber wieder Neuigkeiten aus dem Lillehus...

 Der dritte Lillehus-Hofmarkt zum Advent findet auch in diesem Jahr wieder statt.
Am Samstag den 10.12.2011 von 13-19 Uhr
haben wir Tür & Tor geöffnet und möchten gerne gemeinsam mit Euch die Adventszeit 
in stimmungsvoller Atmosphäre mit skandinavischen Wohnaccessoires & Dekoration, natürlicher Floristik & Selbstgemachtem genießen.

Leckere Zimtwaffeln und Gebäck, nordischer Glögg und Punsch.

Pippi´s & Michel`s Weihnachtsstempel Werkstatt etc.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Vorweihnachtliche 
♥♥♥ Grüße sendet

Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    habe es mir gleich in den Kalender geschrieben.
    Hoffe es klappt dieses Mal endlich, dann komme ich rüber, ist ja nur ums Eck. Jedesmal wenn du geöffnet hattest war bei uns auch irgendwas.
    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon drauf :)

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen, stimmungsvollen Adventsmarkt! Leider bin ich zu weit weg von Euch!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. ....wie schön...hoffentlich muß ich da nicht arbeiten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Es wird sicherlich wieder ganz toll. Du hast immer solche stimmungsvolle Ideen. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny....
    Toll von Dir zu lesen,und welch schöner Anlass.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg. So ein Fest ist ja auch immer mit viel Arbeit verbunden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toi toi toi!!!
    Ich wünschte ich könnte einfach mal so vorbeischauen... ! Die Bine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg und alles gute

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Da würde ich gerne mit dabei sein!

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen