Mittwoch, 11. Januar 2012

%Sale% ~ Ausstellungstücke v. Oliver Furniture

Ihr Lieben, 
ich hoffe es geht euch gut?
Hier kehrt so langsam, aber sicher wieder die Normalität ein ;-))).
Nach einer Nierenbeckenbodenentzündung und großen Festen - 
bekomme ich so langsam wieder eine Regelmäßigkeit in meinen Alltag ;-))).
Vielen Dank für eure Lieben e-mails, Postkarten und Kommentare zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sooooooooooo gefreut!
Ich wünsche euch für 2012  alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.
Mein 2012 wird sehr ereignisreich...
Wünsche hat man immer viele, 
Träume auch und hohe Ziele!
Deshalb beginne ich das neue Jahr mit einem Umbau im Haus,
 sowie der Neugestaltung im Lillehus ;-))). Hierzu benötige ich einige Dinge nicht mehr.
Ihr habt nun die Möglichkeit tolle Oliver Furniture Möbel zu günstigen Preisen zu erwerben.

Los geht´s...
Kronleuchter 8-armig weiß lackiert im Shabby Chic Stil 
von Anja Sofies Haus
NP:  129.90 EUR
Jetzt: 89.90 EUR Verkauft!
1 x Oliver Furniture Kleiderschrank altes Modell mit Gebrauchsspuren. ( Siehe Fotos )
Ausstellungstücke aus dem Lillehus-Mainz.Maße: H: 152 x B: 122 x T: 45 cm
NP: 878.90 EURLadenpreis im %Sale%: 600 EUR Jetzt: 280 EUR Verkauft zzgl. Speditionkosten
c.a 60 - 70
EUR auf Palette.
Gerne auch Selbstabholung im Lillehus-Mainz.
 
Foto des neuen Modells ( der alte Schrank hat zwei Einlegeböden und eine Stange)
( Bitte entschuldigt das Durcheinander -das ist meinem Mann seine Baustelle ;-))))
1 x Oliver Furniture Kleiderschrank I Umgebaut zum Fernsehschrank.
Gebrauchsspuren ( Siehe Foto )
Maße: H: 152 x B: 122 x T: 45 cmNP878.90 EUR Jetzt: 200 EUR Verkauft zzgl. Speditionkosten c.a 60 - 70 EUR auf Palette.Gerne auch Selbstabholung im Lillehus-Mainz.
 
Es geht noch weiter ;-)))...

Habe ich euer Interesse geweckt ;-))), dann schreibt mir an info@lillehus-mainz.de
und wir besprechen alles weitere. Freue mich auf eure E-mails.
Weitere Möbel und Produkte folgen.
Das fürs erste im neuen Jahr. Wünsche euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
♥♥♥
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    zu allererst möchte ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

    Und dann sehe ich, dass Dein Mann auch ein PS3-Liebhaber ist. Meiner auch - leider. Wir bekommen die ganzen "Lieblingsstücke" in unserem Schrank schon gar nicht mehr unter. Von daher wäre Dein Schrank genau das Richtige. Allerdings paßt unser Fernseher wahrscheinlich nicht in den Schrank. Schade, der Schrank würde mir sehr gut gefallen. Leider hat mein Mann auch da in großen Dimensionen gekauft :-/
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ....so viele schöne Sachen....die willst Du alle hergeben???
    Hoffe es geht Euch allen gut!!!Müssen unbedingt telefonieren!!
    Dickes Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. würde ich sofort für unser demnächstiges gästehaus nehmen, würde prima passen, doch der weg ist doch ein klitzekleines bisschen zu weit bis zur grünen insel!!! wie unheimlich, in mainz hatte ich eine nierenbeckenentzündung, ich erinnere mich wie gestern daran, dass ich nicht mehr gerade laufen konnte, darum vermuteten die ärzte erst etwas am darm, ich hatte wohl sehr untypische symptome. ich erinnere mich auch noch gut, wie ich angestarrt wurde, als mittzwanzigerin lief ich gebückt wie ein altes weiblein zum internisten in der nähe des theaters. das war wohl bislang die schlimmste krankheit, die ich jemals hatte. ich wünsche euch ein ganz gutes, gesundes und erfolgreiches frisches neues jahr!

    AntwortenLöschen