Freitag, 3. Februar 2012

% Sale % Teil 2 - Austellungsstücke & Green Gate

Ihr Lieben,
hoffe es geht euch gut?
Auf Grund meines Umbau´s im Haus & im Lillehus,
stehen mal wieder einige Nettigkeiten zum Verkauf.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei ;-))),
dann schreibt mir an info@lillehus-mainz.de
und wir besprechen alles weitere.
Freue mich auf eure E-mails.
Weitere Möbel & Produkte folgen.
Kronleuchter 5-armig weiß lackiert im Shabby Chic Stil I ohne Deko.
von Anja Sofies Haus
NP:  99.90 EUR 
JETZT: 69.00 EUR zzgl.8,90 Versand Verkauft!
Green Gate Geschirr
 Pünktchen hellblau, grün und grau & Sophia weiß
 3 x Eierbecher grün , 4 x grau ,1 x blau NP: 3.90 EUR Jetzt 2,00 EUR I 2 x Latte Becher grün  1x blau NP: 8,90 EUR Jetzt: 6,00 EUR I 3 x Dessert Teller grün NP: 11,90 EUR Jetzt: 8,00 EUR I 2 x Schlüssel blau NP: 6,90 EUR Jetzt: 4,00 EUR, 3 x Platzteller Sophia weiß mit Blümchen NP: 16,90 EUR Jetzt: 12 EUR alles zzgl. 4,90 EUR Versand
4 x Shabby Stühle wurden vor kurzem erst Neu gepolstert.
Stückpreis: 40 EUR
zzgl. Speditionskosten
c.a 20 EUR (einzeln) -55
EUR
alle 4 auf Palette.
Gerne auch Selbstabholung im Lillehus-Mainz.
5 x Oliver Furniture Hängeregal 120 cm
NP: 69,90 EUR Jetzt: 2 x 39,00 EUR
3 x 29,00 EUR mit leichten Gebrauchspuren,
Lack an den Kanten ab - da Austellungstücke. Mit ein bissel Farbe kaum zu sehen !!!
zzgl. Speditionskosten von 15 EUR.
Gerne auch Selbstabholung im Lillehus-Mainz.
Shabby Chic Anrichte 142 x 124 cm NP: 299  EUR Jetzt: 120 EUR Verkauft ohne DekoLeicht laufende Schubladen mit Ausziehsperre.4 versetzbare Böden; höhenverstellbar nach Bedarf.
Vitrinentüren aus gehärtetem Glas sorgen für staubfreie Aufbewahrung von allem, was man gerne zeigt.Z
zgl. Speditionkosten c.a 70-85 EUR auf Palette.Am liebsten bzw. gerne auch Selbstabholung im Lillehus-Mainz.
1 x Green Gate Quilt Florence beige 140 x 220 cm
NP: 139,90 EUR Jetzt: 79,00 EUR Verkauft

1x Green Gate Quilt Florence braun 140x220 cm
NP: 139,90 EUR Jetzt: 79 EUR Verkauft
1 x Kissenhülle Florence beige 50x50cm
NP:34,90 EUR
JETZT: 19 EUR1x Kissenhülle Florence braun 40x40 cm
NP: 26,90 EUR JETZT: 12 EUR Verkauft

 
2 x Green Gate Kissen Petit Spot 40x40cm
NP: 26,90 EUR JETZT: 12 EUR

´
1 x Green Gate Kissenhülle Petit Spot beige 50x50cm
NP:34,90 EUR JETZT: 19 EUR Verkauft 1 x Kissenhülle Crushion Cover beige 40x40 cm
NP: 26,90 EUR JETZT: 12 EUR Verkauft

2x Green Gate Kissehülle Chloe weiß 50x50cm
NP: 34,90 EUR JETZT:19 EUR Verkauft


Sobald alles wieder an Ort und Stelle ist bekommt Ihr Fotos zu Gesicht ;-))).
Lese regelmäßig eure schönen Post und hoffe ich komme bald wieder zum kommentieren.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
♥♥♥
Jenny

Kommentare:

  1. Süße, ich hätte gerne die grauen Eierbecher :-)
    Meldest Du Dich?
    Kussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hey was ist los Süße, zieht ihr um :-), ggglg und Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Ich habe Intetesse an einem
    Blümchen-Teller, einem
    Grünen Becher, einem
    Grünen Teller,einem blauen Becher und einer blauen Schüssel!! Und an dem Kronleuchter!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee…ich hau' mir jetzt hier echt auf die Finger…., aber ich habe wirklich Kaufsperre eingerichtet qua Einrichtungsgegenständen bis wir ein Haus gefunden haben…schade…ach, so schöne Dinge!
    Schönes Wochenende Dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, aber ich bin derzeit auch im neu gestalten zu Hause und mit gefällt die klare Linie ohne zuviel Shabby mehr und mehr.....aber die Sachen sind bezaubernd schöne liebe Jenny! Hoffe, dir gehts gut, bin schon auf die Bilder gespannt, die bestimmt bald folgen werden! tanja

    AntwortenLöschen
  6. würde ausnahmslos alles ins demnächstige gästehaus passen. doch morgen machen wir die kleine weltreise nach dublin zu ikea, um letzte einrichtungs gegenstände zu kaufen, aber ob die so shcön wie diese sind... jeeeeeden morgen schmeckt mir der expresso auf dem kleinen grauen pünktchen-becher soooo gut! liebe grüße in die alte heimat!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    wenn sie noch nicht weg sind, hätte ich gerne folgendes:
    1 x Green Gate Quilt Florence beige 140 x 220 cm
    1 x Kissenhülle Florence beige 50x50cm
    2x Green Gate Kissehülle Chloe weiß 50x50cm
    Kannst Du einen guten Gesamtpreis machen?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, auch ohne Um- und Zubau ist es nur zu verständlich, dass hin und wieder etwas weichen muss, damit Platz für neue Dinge entsteht. Ich bin ganz, ganz sicher, dass deine "Shabbys" ein wunderbares neues Zuhause finden!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, ja....da war ich leider zu spät.
    So ein braunes Kissen hätte ich auch gerne genommen, aber wer zu spöt kommt den bestraft das Leben.-))

    Die Anrichte ist auch sehr sehr schön aber ich müsste erst anbauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    wäre die Kissenhülle Crushion Cover beige 40x40 cm für 12 Euro noch zu haben?

    Ich hätte interesse daran.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    ich habe Interesse an:
    2x Green Gate Kissehülle Chloe weiß 50x50cm
    NP: 34,90 EUR JETZT:19 EUR

    und

    1 x Green Gate Kissenhülle Petit Spot beige 50x50cm

    Es wäre schön, wenn die Kissen noch zu haben wären...
    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Although higher cost would not automatically suggest greater gear,
    the higher high quality devices might be more costly as opposed to basic units identified in bulk product shops and on infomercials.


    Feel free to visit my homepage :: please click the next web page

    AntwortenLöschen