Mittwoch, 14. März 2012

Frühlingshafte neue Energien

Frühlingshafte neue Energien erwachen in mir...
Der Winterschlaf ist vorbei, die Zugvögel kehren zurück, die Tulpen & Krokusse kämpfen sich hervor. Jetzt ist es an der Zeit für den alljährlichen
 Frühjahrsputz im Haus & Garten sowie im Lillehus.
Bilder bekommt ihr natürlich nachgeliefert ;-))).
Mein Blog wird und muss zzt. auch als Ersatzinternetseite herhalten ;-))).
  Auf Grund einer defekten Datei in unserem Shopsystem können wir zzt. keine neue Startseite und keine Änderungen in den jeweiligen Artikelbeschreibungen vornehmen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer neuen Seite. Ihr könnt weiterhin wie gewohnt einkaufen. Allerdings werde ich hier und auf unserer Facebookseite über alle Neuigkeiten aus dem Lillehus informieren.
NEU: Gehäkeltes Platzdeckchen, als Tischmittelpunkt...etc. Für eine wunderschöne Osterdekoration z.B. 2 Vasen gefüllt mit Traubenhyazinthen. Die Deckchen sind aus sehr edlen & dicken Garnen gefertigt. Maße: ∅ 30 cm Höhe 2 cm Farbe: Mint  für 18,90 EUR. Begrenzte Stückzahl zzt. 3 Stück an Lager. Handarbeit! Bei Interesse E-mail an info@lillehus-mianz.de oder im Shop www.lillehus-mainz.de unter Neuheiten bestellen.

Oh, diese frühlingshaften Energien sind wirklich sehr inspirierend
und ich hoffe Sie halten noch lange an ;-))).
Habt Ihr auch schon neue Energie getankt und was sind eure Pläne im März?


Frühlingshafte Grüße Jenny

Kommentare:

  1. huhuhu, verkaufst du auch den Teller! Wenn ja, ich will:-)!!!
    Ich hoffe es geht Euch gut!!!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Frühling - Schöner Blog !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen, liebe Jenny! Die Platzdeckchen sind ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!!!
    Wie schön deine Fotos sind! Das Platzdeckechn ist der Hammer! Verrätst du uns, welches Garn du verwendet hast? Ich habe grade im garten erstmal die doofen Maulwurfshügel beseitigt :-)

    Ganz viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderschönen Blog.....die Platzdeckchen gefallen mir sehr gut...
    Werde öfter mal vorbei schauen

    Lieben Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön wieder von dir zu lesen. Die Plätzdeckchen sind einfach zauberhaft! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Jenny ...

    diesee Platzdeckchen sind ein TRAUM!!
    Ich habe mich gestern auch zum 1. Mal an dieses Garn herangetraut - es ist schon schwierig zu handhaben, gell? Aber der Erfolg ist einfach umwerfend.
    Nun habe ich aber eine Frage:
    Verrätst Du mir bitte, wo Du dieses supertolle mintfarbene Garn bekommen hast - ich würde so gerne einen Badteppich daraus häkeln.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen