Mittwoch, 11. April 2012

Livet Hemma

Die neuen Frühlingsimpressionen von Ikea Livet hemma haben mich wirklich fasziniert und inspiriert und am liebsten würde ich sofort mit dem um dekorieren anfangen ;-)). Die zarten Farben, Gläser, Schalen und Vasen mit dem traumschönen Blumenstrauß alles so wunderschön in Szene gesetzt. Der nächste Schwedenbesuch ist im Kalender eingetragen und im Großmarkt werde ich mich diese Woche noch mit etlichen Muscari, Phlox, Flieder eindecken.
Photographer Patric Johansson / Stylist Anna Mårselius
Und im Schlafzimmer wird es demnächst  himmlisch.
In Mitten von weichen, zarten und weißen Stoffen fühlt man sich wie auf Wolken gebettet.
Neue Bettwäsche  - neue Kissen & ein bissel neue Deko müssen her ;-))).
Traumhaft schön!
Photographer Patric Johansson / Stylist Saša Antić
 Photographer Patric Johansson / Stylist Saša Antić

Images: (livet hemma)
Mit diesen wundervollen Impressionen wünsche ich euch eine Gute Nacht.
Wir hören uns morgen wieder ;-))).


Herzliche Grüße
Jenny

1 Kommentar:

  1. So etwas darf ich gar nicht sehen ... ;o))))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen