Montag, 2. April 2012

Ostersale 15 % Rabatt

Wie versprochen ein paar Schnäppchen für Euch.
Ostern verbringen wir mit Ostereiersuche im Garten, leckerem Brunch und natürlich unserer Familie. Braucht Ihr noch die ein oder andere Deko oder Geschenkidee?
Dann greift schnell zu - wird bis Samstag geliefert !
 
 1 x Holzschriftzug Ostern H: 15 cm weiß
Im skandinavischen Stil.Mit Liebe zum Shabby Chic Stil gestaltet.NP: 29,90 EUR Jetzt: 25,90 EUR zzgl. 3,90 EUR Versand
 
4x Mit viel Liebe zum Detail wurde dieser wunderschöne Lichtbeutel aus altem Leinen mit Stickerei von " FeinKram " hergestellt. Der Beutel kann sowohl als Eierwärmer beim Früstück,
als Osterkörbchen oder als Vase für traumschöne Frühlingsblüher verwendet werden.
Maße: H: 20 cm NP: 12,90 EUR Jetzt: 10,90 EUR zzgl. 1,45 Versand
 
2 x Gipshase in antiker Form gegossen. H: 20 cm NP: 12,90 EUR Jetzt: 10,90 EUR
4 x Zinkdrahteier zum bepflanzen von Krasilnikoff
Maße: klein H: ca. 20 cm, D: ca. 12 cm I mittel H: ca. 24 cm, D: ca. 14 cm I
groß H: ca. 27 cm,D: ca. 16 cm
NP: Klein 9,90 EUR Jetzt: 8,00 EUR
NP:Mittel 14,90 EUR Jetzt: 12,00 EUR
NP:Groß 16,90 EUR Jetzt: 14,00 EUR zzgl.3,90 EUR Versand
20 x S Holzeier NP: 1,90 EUR Jetzt: 1,50 EUR
15 x M Holzeier NP: 3,90 EUR Jetzt: 3,30 EUR

Wünsche euch einen schönen Abend.
Freue mich auf eure E-mails an: info@lillehus-mainz.de
Herzliche Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!
    Ich wünsche Dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Dir auch ein froehliches Osterfest. Vielen Dank fuer die schoenen Angebote!
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschöne Deko...tolle Sachen!!!
      Lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
  3. Sind das tolle Sachen! Die Drahteier zum Bepflanzen habe ich noch nie gesehen - die sind soo schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, du bietest wundervolle Deko an ❤
    Jaaa, die Sanita Clogs sind sehr bequem. Sogar mit leichtem Fußbett innen.
    Ich wünsche dir fröhliche Ostertage,
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ich schreib dir hier schnell noch zu deinem letzten Post,
    sonst entdeckts du meine Nachricht vielleicht nicht.
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich suche immer wieder natürliche Eierfarben.
    Deiner Eier sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ich möchte kurz vor den Feiertagen noch mal bei den lieben Bloggerinnen vorbei schauen und ein schönes Osterfest wünschen.
    Alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    schöne Sachen hast Du da....

    fröhliche ostern wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko - Ideen. Werde ich mir mal für nächstes Jahr bookmarken :)

    AntwortenLöschen