Sonntag, 29. April 2012

Turbulente Woche/ Abschluss m. BBQ

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche?
Hier gab es ziemliche Turbulenzen - unsere Große hat sich am Mo. Elle & Speiche
im Turnen gebrochen und wurde 3,5 Std. Notoperiert.
Zum Leidwesen meiner armen Maus ist es der Rechte Arm.
Der Heilungsprozess ist für 3-4 Monate angesetzt, 
dann werden auch die eingesetzten Drähte entfernt.
- Schule - Arzt - Krankenhaus - Krankenkasse - Sportverein -
ein Termin jagte den nächsten ...
 
Deshalb haben wir heute das herrliche Sommerwetter
genutzt um Celine ein gemütliches, ruhiges & vorallem vitaminreiches BBQ
zu servieren. Im Gemüsegärtchen konnten bereits die ersten BIO-Rucola Blätter, Schnittlauch und Petersilie geerntet werden.Vitamine gab es zusätzlich durch den 1. erfrischenden alkoholfreien Mojito. ( Rezept findest Du
hier )
 
Beim anschließendem Verdauungs & Erkundungspaziergang durch den Garten
erfreuten wir uns an den ersten beiden Allium Blüten.
 
Wir saßen ja bis tatsächlich 21:00 h Uhr im Garten und genossen die Abendsonne.
Wundervoll...ich hoffe die Temperaturen bleiben uns erhalten ;-))).

Ich wünsche euch einen sonnigen & erholsamen Sonntag

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Das hört sich nicht gut an! Und ich wünsche deiner Mausganz schnell gute Besserung!!! In dem alter habe ich mal was ähnliches mitgemacht... Lasst den Kopf nicht hängen!
    Ganz liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    mensch das ist ja... laßt den Kopf nicht hängen, es gibt schlimmeres :o)))
    Gute Besserung
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das, mit Elle + Speiche durch,hatte meine Große auch vor ein paar Jahren- in der ersten Sommerferienwoche. Ihr ist es beim "Bullriding" passiert, da denkt mensch ja eigentlich dass ist sicher, weil der Fall auf das Luftkissen ja weich ist... Das Programm mit Not-OP ist auch echt gruselig, wenigstens ist mensch bei der Entfernungs-OP dann auf einen Eingriff vorbereitet... Meine Tochter hat nachdem die Gipschale weg war die Hand nicht mehr bewegen wollen, aus Angst vor Schmerzen, einige Male Physiotherapie haben dann aber schnell geholfen. (Die Stäbe haben wir übrigens aufbewahrt, ab und an werden sie mal anderen gezeigt:)
    Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    oh je, die Arme. Dann wünsche ich Deiner Tochter
    auf diesem Wege gute Besserung.

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ohje nein!!!! Icch wünsche von Herzen gute Besserung!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Freue mich noch immer sehr ab Deinen Sachen!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,gute Besserung für Deine Tochter und: Mache dich mal schlau über Symphytum-Globuli (Beinwell) - soll bei Knochebrüchen gut helfen. Ich habe es nach meiner Kreuzband-Revision genommen, dmait die Knochenzylinder gut einheilen. Also, eingeheilt sind sie - obs an den Globuli lag, vermag ich nicht zu beweisen.... Aber ich habe mit Globuli bislang immer gute Erfahrungen gemacht...
    Grüßle,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oje...wünsche deiner Süßen alles Gute und gute Besserung!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohweih!!!! Hoffe sie hat keine Schmerzen und deine Maus übersteht die nächsten Wochen gut! Gute Besserung!!!
    Aber Mama pflegt sie bestimmt und verwöhnt soe etwas!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      Ich hoffe deine kleine Maus ist besser und dass sie keine Schmerzen hat. Ich habe für meine Maus (die ist nicht mehr so klein, aber für mich wird sie immer klein sein) eine Haftpflichtversicherung günstig geschlossen, damit solche Unfälle auch gedeckt werden.
      Ich wünsche deiner Maus viel Gesundheit!
      LG Alice G

      Löschen
  9. I do not normally answer to posts but I'll within this case. WoW :)

    My web blog :: installment loans

    AntwortenLöschen
  10. discovered your website on del.icio.us today
    and sincerely liked it.. I bookmarked it and are going to be back to discover it out some extra later .
    .

    my web blog ... all inclusive resort deals

    AntwortenLöschen