Sonntag, 27. Mai 2012

Vacker Pfingstdagen ~ Schöne Pfingsttage

 Ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine lange Zwangspause.
Ich vermisse euch und eure Beiträge sehr.
Ich habe zwischenzeitlich immer wieder bei euch reingeschaut
nur leider bin ich Abends zzt. so müde und ausgepowert,
dass ich tatsächlich um 20:00 Uhr mit meiner kleinsten Tochter im Bett einschlafe
und somit kaum noch zum kommentieren komme.

Wir bzw. ich habe arbeitstechnisch etwas umgestellt und arbeite von nun an
Vormittags in Teilzeit bei einem ganz tollen Unternehmen ;-))).
Muss mich erst wieder an das frühe Aufstehen etc. gewöhnen ;-))).

Mein Lillehus wird es selbstverständlich weiterhin geben -
es wird gerade von meinem Grafiker umgestaltet ;-))).
Somit könnt ihr in den nächsten Tagen wieder etliche Ausstellungsstücke
kaufen. Ihr habt Interesse~Schaut einfach wieder vorbei...

Vielen Dank auch für Eure Genesungswünsche...
Meiner großen Tochter geht es den Umständen entsprechend gut.
Sie hat jetzt nur noch einen halben Gipsarm und wir hoffen das Sie in c.a. 4 Wochen
mit Krankengymnastik beginnen kann. Die Drähte werden ggf. im August entfernt.
In unserem Garten explodieren zzt. alle Pflanzen...( weitere Fotos folgen )
An der wunderschönen & edlen Pfingstrose die pünktlich zum Pfingstfest ihre
Blüten öffnete erfreue ich mich derweil am meisten.
Ich möchte euch/ und euren Familien mit diesen Impressionen
ein wundervolles, sonniges & erholsames Pfingsten wünschen.

Herzliche Grüße
Jenny
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job!
    Macht es euch heute nochmal schön!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Pfingsten!! Ein tolles Unternehmen mit Teilzeit suche ich zur Zeit hier in der Gegend auch :) Gibt es Deinen Laden jetzt noch oder nur noch online...? Weiterhin gute Besserung!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ...das hört sich ja alles sehr interessant an...bin gespannt was Du weiter erzählst...freue mich das es Deiner Großen besser geht!!Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich diese wunderschöne Blume bis jetzt niemals gesehen habe, deshalb muss ich mich bei dir so sehr bedanken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Bin nämlich auf der suche von Green Gate sitzkissenhülle wendy Green. Und da sind mir die 4 Shabby Stühle aufgefallen, gibt es sie noch?
    Liebe Grüße
    Nicole Cullmann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,

    ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich langsam ans aufstehen gewöhnt? Darf man fragen, bei welchem großen Unternehmen du nun arbeitest?

    Was macht denn euer Garten? Ich würde sooo gerne mal wieder Bilder davon sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Jenny
    Da tut sich ja gerade wieder sehr viel bei euch! Ich kann gut verstehen, dass du sehr müde und ausgepowert bist, mit deinem Teilzeitjob, dem Laden und nebenher hast du ja auch noch eine Familie und ein Heim zu betreuen. ich hoffe sehr, dass du das alles gut unter einen Hut bringst und du zwischendurch auch mal ein bisschen Zeit für dich findest.
    Ich habe auch noch ein paar zusätzliche Arbeitsstunden angenommen...
    Habt ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen