Sonntag, 13. Januar 2013

Frühlingserwachen im Lillehus

 
 
Ihr Lieben im Lillehus-Mainz ist Frühlingserwachen.
In den kommenden Tagen werde ich ständig neue Artikel im
Shop einstellen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal wieder vorbeischaut.
 
Wunderschöne Zinklaterne von Krasilnikoff mit Wandbefestigung.
Für stimmungsvolle Sommerabende auf dem Balkon, der Terasse oder im Garten.Höhe: 16 cm,
Breite: 12 cm
16,90 EUR

Wunderschöner Milchglasübertopf in hellblau, für diesen Frühjahr / Sommer gefüllt mit Blumen oder Kräutern aller Art. Stilvoll für drinnen und draußen geeignet.
Durchmesser: 12 cm , Höhe: 10 cm
6,90 EUR
 
 
Wunderschöner Porzellanbecher in mit Blümchenmuster für diesen Frühling/Sommer, gefüllt mit einer Blumenziebel oder mit einem Teelicht. Stilvoll für drinnen und draußen geeignet.
Durchmesser: 6 cm , Höhe: 9 cm
5,90 EUR
Wunderschöner Schal, Farbe weiß mit großen lachsfarbenen Sternen.
Hersteller: Krasilnikoff Dänemark
Maße: 70 x 200 cm
Material: 100 % Baumwolle
14,90 EUR
 
Wunderschöner Schal, Farbe weiß mit großen dunkelblauen Sternen.
Hersteller: Krasilnikoff Dänemark
Maße: 70 x 200 cm
Material: 100 % Baumwolle
14,90 EUR
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. ...das sind wirklich wunderschöne Sachen!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf mehr.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf mehr..... eine schöne Seite hast Du, toll !!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superb blog you have here but I was curious about if you knew of any discussion boards that cover the same topics talked about
    in this article? I'd really love to be a part of community where I can get feedback from other experienced individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Bless you!
    My page : royalton

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    Bei dir hat sich ja einiges getan und du hast auch ganz wunderschöne Sachen in deinem Shop! Wie schade, dass ich so weit weg wohne, da würde ich gerne mal stöbern kommen und mit dir Kaffee trinken.
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Der Sterneschal ist wunderbar. Ich liebe Sterne.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen