Sonntag, 10. März 2013

HOME SWEET HOME

Ich hoffe es geht Euch gut? Es tut mir leid, dass ich kaum noch Zeit fürs bloggen finde.
Ich vermisse es wirklich sehr...Euch und Eure wundervollen Blogs.
An meinen freien Samstag ... schnell ein paar Lieblingsblumen besorgt,
den alltäglichen Haushalt gewuppt...
 
Viele neue Ideen die endlich verwirklicht werden möchten zu Papier gebracht.
Stickmaschine gereinigt, neue Stickdateinen programmiert.
Büro gestrichen etc. Ich sprühe gerade so vor Energie!!! YES!!!
Zwischendrin noch einen Zitronenkuchen für den Lieblingsmann
gebacken und den Nachmittag mit einem Stück Kuchen
und einem Latte Macchiato ausklingen lassen.
 
In der kommenden Woche werde ich Euch Teil 1
meiner zu Papier gebrachten Ideen präsentieren.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung mehr dazu im nächsten Post ;-))).
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.♥♥♥
Jenny

 

Kommentare:

  1. so eine leckere zitronenrolle müsste ich mal auch wieder backen. so lange nicht mehr gegessen.
    bin gespannt auf deine neue ideen. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jenny, wie schön von dir zu lesen!! Ja die liebe Zeit, aber andere Dinge gehen halt manchmal vor. Bin sehr gespannt auf dein Projekt und freue mich auch den nächsten Post von dir ;-)
    Deine Fotos sind toll und die Deko bezaubernd!

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich dass dir gut geht .Ja Zeit .Ich bin sehr gespannt auf deine neue Ideen .Liebe ich Grüße lieber Maggi

    AntwortenLöschen
  4. ...schön von Dir zu lesen...wunderschöne Bilder hast Du gemacht...und auf Dein Projekt bin ich richtig gespannt...wenn Du Zeit hast...meld Dich doch mal...würde mich freuen !!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wieder von Dir zu lesen! Wunderschöne, frühlingshafte Deko und der Kuchen - mmmmhhh - hauptsache, Dir geht es gut! Bin auch schon gespannt auf deine neuen Ideen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    ich freue mich daß es Dir soooooooooo gut geht !! Deine Energie ist ja
    ansteckend...... ich bin schon seeeeehr gespannt auf Dein neues Projekt!!!!

    Sei gaaaaanz herzlich gedrückt!! Ulli

    AntwortenLöschen
  7. ...schön wieder mal etwas von Dir zu hören.
    Ich freue mich schon auf neue Ideen.
    Der Kuchen sieht echt lecker aus hmmm.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    vielen Dank für deinen Besuch. :0)
    Klar halten wir durch, auch wenn uns die "warmen" Temperaturen der letzten Woche besser gefielen.
    Ich bin gespannt was für Ideen du so voller Elan ausgetüftelt hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe jenny, wie schön von dir zu lesen,-). Ja der alltagswahnsinn.......kenn ich.......bin gespannt auf deine umgesetzten ideen.....lg myri

    AntwortenLöschen