Dienstag, 9. Juli 2013

Juni & Juli Ereignisse

 
 Hallo Ihr Lieben,
ihr habt lange nichts von mir gehört, ich bedaure das selbst sehr.
Ich bin ein paar Monate bzw. könnte man sagen fast ein Jahr von der Bildfläche verschwunden, genau wie meine Internetseite auch ;-(.
Sie zieht nun gerade um, da Sie ständig durch Fremdeinwirkung gehackt wurde.
Zzt. könnt Ihr mich nur auf meinen Dawanda Shop besuchen kommen.
Sorry! Es gibt neue Schriftzüge & Buchstaben in tollen Farben.
z.B. Großer Sommerschriftzug H: 15 cm - € 36.90
 
 EAT Schriftzug H: 15 cm in limone - € 26,90
★ ★ ★ ★ ★ ★ 12 Sterne ★ ★ ★ ★ ★ ★ für jedes Jahr einen.
 
Mein Sommermädchen feierte am Samstag Ihren 12. Geburtstag.
9 Pubertäre Mädchen, Sommer, Sonne, Freibad und Camping Beauty Party...
Erfüllte Herzenswünsche & und dicke Augenringe ;-))).
 
Ein kleiner Teil der GirliFraktion ;-)))

 Da mein Lieblingsmann wieder mal auf Geschäftsreise ist,
und wir ihn sehr vermissen haben wir gedanklich für Ihn mitgedeckt ;-))
und ihm somit ein paar Grüße via e-mail geschickt.
 
 Die kleinste Dame des Hauses urlaubt derzeit mit Ihrem Papa in Spanien.
Die große Dame & Mama genießen die Ferien auf der Summer Loggia at Home.
Es gab: Pita mit Ebly Sonnenweizen, frischem Gemüse /
Zucchini, Karotten, Pilzen, Paprika, Frühlingszwiebeln & selbstgemachter Jogurtkräutercreme.
Leichte & schnelle Sommerküche! YammiYammi lecker!!!
AND ALSO I FALL ...
 
IN LOVE WITH "HUGO" ;-)))
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend bzw. eine Gute Nacht.
Freue mich auf Eure lieben Worte!
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön wieder von Dir zu lesen! Und dazu die wundervollen Sommerfotos, einfach herrlich. Einen schönen Sommer wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    liebe Worte kannst du haben. Auch ich war mal wieder für Monate abgetaucht und kann das gut nachvollziehen. Manchmal kommt halt einfach das "Leben" dazwischen! Deine Bilder sind sehr schön sommerlich und leicht! Hab eine gute Zeit!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. schön,mal wiederwas von dir zu lesen.die schriftzüge sehen toll aus.hast du noch deinen laden?wenn ich das nächste mal in mainz bin.wollte ich mal rein schauen.meine tochter wohnt seit dez.in mainz.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ...so viele tolle Bilder...auch noch herzlichen Glückwunsch an Deine Große...das sind ja viele Neuigkeiten...vielleicht hast Du Lust Dich mal zu melden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, ich freue mich wieder von dir zu lesen. Genieße die Zeit und mach es dir schön.
    Alles Liebe aus Kassel
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Bilder! Vielleicht weißt du nicht wer ich bin. Ich kenne dich auch nicht, aber deine Fotos gefällt mir sehr gut, deswegen muss ich sofort einen Kommentar für dich schreiben.
    Falls du Lust hast, bitte besuch mal meine Website:
    http://restaau.de/Search/City/restaurant-in-mainz.html

    AntwortenLöschen