Sonntag, 15. September 2013

♥ AUTUMN ♥ I RESTART I RECIPE I IMPRESSIONS


Ihr Lieben,

 
wieder einmal sind ganze zwei Monate vergangen,
in denen ihr nichts von mir gehört habt.
Meinen Kopfsalat bekomme ich irgendwie nur schwer gereinigt.
Ich musste mich neu strukturieren und neue Wege finden.

Im Lillehus wird ebenfalls alles nach und nach "NEU" :-).
Wir räumen unser Lager!!!
Vielleicht findet Ihr hier in den nächsten Tagen,
das ein oder andere nette Teilchen?
Ich freue mich auf neue Herausforderungen,
Euren Besuch & Eure Unterstützung.

♥ AUTUMN ♥ I RESTART I RECIPE I IMPRESSIONS

Apfelkuchen Rezept:

125g Butter,125g Zucker,2-3 Eier, 4 Tropfen Backöl Zitrone,
200g Weizenmehl,6g Backin, 1-4 Eßl.Milch, 500-750g Äpfel,zum bestäuben - Puderzucker.

Alle Zutaten mischen und in eine Springform geben.
Äpfel schälen, vierteln, kranzförmig auf den Teig legen und c.a.
40-50 min. auf 175 Grad backen.

DIY- Teelichtglas mit Kleister bepinseln,
bunte Streifen aus Transparentpapier reißen und aufs Glas bringen.
Das Ganze gut trocknen lassen und am Abend die
gemütliche Stimmung genießen.

 

SALE % - Weste von Tom Tailor Gr.116/122
NP: 49,95 € I JETZT: 25 €


 

Sale % - Tunika Bluse von Vertbaudet 1x getragen.
NP: 19,95 € I JETZT: 14 EUR

 
 

Sale % - Pullunder von Vertbaudet
NP: 24,95 EUR I JETZT: 14 EUR

 
 
 


Sale % - Tunika von Line of Oslo Gr. S
NP: 99 € I JETZT: 49€

 



Sale % - Tunika von Line of Oslo Gr.S
NP: 89 € I JETZT: 39 €
 
 
 
Sale % - Tunika/Kleid "NEU" von Chillnorway Gr. S
NP: 169 € I JETZT: 89 €


 
Sale % - Wunderschöne Strickjacke Gr. S/M
NP: 129€ I JETZT: 50€ 
 
SALE % - Strickweste mit Pelz und vielen Details Gr. S/M
NP: 89€ I JETZT: 45€
Wunderschönes Keid von S.Oliver absolut neuwertig Gr. 38/40
NP: 69€ I JETZT: 39€
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche.

♥♥♥
Jenny

P.s. Die Schriftart ist mal klein mal groß-
sorry bekomme es nicht gleichmäßig hin Blogger funktioniert nicht richtig.
Mennoo...


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön wieder einmal von dir zu lesen und dann hast du auch noch so leckeren Kuchen mitgebracht. :0)
    Einen entspannten Start in die neue Woche wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von dir zu hören!
    viel glück und spaß beim neustart! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, was hast du wieder schöne Bilder gezaubert.

    Die Sachen sind auch alle toll. Aber leider viiiiiel zu klein. Lach. Es gibt wohl keine dicken Nordländer;-).
    Ich hoffe es geht dir gut und lass dir mal viele Liebe Grüße da
    Myri

    AntwortenLöschen