Donnerstag, 26. September 2013

★ VERLOSUNG ★ FÜR EIN PAAR SAL DE MAR SAFARI BOOTS,

 
 ★ SAL DE MAR - ÖKOLOGISCHE KINDERSCHUHE ★
Ab sofort bei uns im Shop erhältlich.
http://www.lillehus-mainz.de/index.php?cat=c122_SAL-DE-MAR-SHOP.html
Die Safaris gibt es mit Klett oder zum schnüren.
Größen: 25 - 35
 
WIR STARTEN HEUTE EINE ★ VERLOSUNG ★ FÜR EIN PAAR SAFARI BOOTS,
teilt bis nächsten Donnerstag, den 03.10.2013 diesen Beitrag
 & hinterlasst einen Kommentar. ( Das erste Bild dürft ihr gerne mitnehmen).
Ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung teil.
Ihr könnt auch über Facebook teilnehmen, das verdoppelt Eure Gewinnchancen.https://www.facebook.com/pages/Lillehus-Mainz/124778467546652
Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Jetzt heißt es Daumen drücken.
VIEL GLÜCK:::MUCHA SUERTE!!! 

♥- lichst Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    die Safariboots sehen total bequem aus.
    Die in dem tollen Grünton finde ich Klasse,
    das wäre was für meine Mädels,
    also hüpfe ich schnell in dein Lostopf....
    und hoffe....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch die sind... Da wir ohnehin ein paar neue Schüchen brauchen, bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei! :) Geteilt wird natürlich auch gleich! <3 Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Super, die kämen sehr gelegen, denn Sohnemann braucht noch Herbstschuhe!!!! Nehme gleich das Bild mit und gehe vorsichtshalber auch noch auf FB ,um unsere Chancen zu erhöhen!!! Die Schuhe sind klasse!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    die Schuhe sind total schön. Für meinen Zwerg zwar noch zu groß. Aber Tim gibt bestimmt sein Bestes, damit sie ihm bald passen! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    was für schöne Schuhe!!! Meinem Sohn würden sie perfekt stehen! So möchte ich auch noch gern an der Verlosung teilnehmen! -Falls überhaupt möglich ohne Blog...
    Schöne Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,
    schön ist's auf Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen