Sonntag, 8. Juni 2014

♥ Fest entschlossen ♥

 Heute möchte ich ein paar Gedanken mit Euch teilen, denn ich bin ein bisschen stolz und vorallem fest entschlossen ;-))) Letzte Woche hatte ich ein tolles Erlebnis in unserer JAKO-O Filiale Wiesbaden, eine ganz liebe Blogleserin sprach mich auf meinen Blog, das Lillehus-Mainz und mein Wohlbefinden an :-))), gestern im Schwimmbad große Freude über ein Wiedersehen mit Juscha Glückskind, diese mich auf meine Fotos und die Liebe zum Detail und meine Leidenschaft ansprach ;-))). Danke Ihr Beiden ;-).
 
Diese Komplimente nehme ich mir zum Anlass und versorge Euch von nun an wieder regelmäßig mit Impressionen, Rezepten, Ausflugs/Reise sowie DIY Tips ;-).
 
So sah unser Pfingstsonntag aus - 1,25 km schwimmen mit der Größten Dame des Hauses, eine kleine Ruhepause mit meinem derzeitigen absoluten Lieblingsgetränk - danke liebster Mann für den ARIZONA ICE TEA Vorrat in unserem Kühlschrank ;-) lovely,
   
danach 3,8 km Lauf im Wald (bei 34,5 ° war heute nicht mehr drin :-(
und zum Ausklang ein kleines Fußbad gegen "DICKE FÜSSE"
 
Ich wünsche Euch & Euren Familien einen erholsamen Pfingstmontag.
Liebe Grüße bis ganz Bald
Jenny
 


1 Kommentar:

  1. haaaalölleeee
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,
    FREU,,, freu,,,
    hob di glei gschpeichert,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen