Freitag, 2. Januar 2015

★ Happy new year ★

Etwas verspätet :-)... ein kleiner Post für Euch!
★ Am Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag. ★
★ Drum schick ich Dir/Euch aus der Ferne tausend Silvestersterne ★
Viel Glück, Gesundheit & tolle Momente sollen Euch 2015 begleiten.
 
★ ★ ★
 ★ Gelukkig nieuwjaar! ★ ( Prost NEUJAHR )! aus den Weinbergen in Essenheim.
Das Jahr beginnt für mich mit einem wirklich tollen & unvergesslichen Moment.
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Jahreswechsel?
2015 wird hier wieder fleißig gebloggt :-). Ich freue mich auf tolles Jahr mit Euch!
 
★ ★ ★
Happy new year wünscht Euch von ♥ Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    auch Dir ein ganz wunderbares neues Jahr mit allem was Dir Freude macht :-)

    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für 2015,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year liebe Jenny und lieben Dank für deinen Kommentar ;-)!!!!
    Ich freue mich, wenn du wieder öfter hier bist!

    LG Katja

    PS: Die Beine schön mit Franzbranntwein einreiben, das hilft supi!

    AntwortenLöschen